Von Lena Gulder 0
Erinnerungen werden wach

"Wunderbare Jahre": Der Cast ist wiedervereint

Es ist bereits über dreizehn Jahre her, als die letzte Folge von "Wunderbare Jahre" über unseren Bildschirm flackerte. Doch die Geschichten um Hauptfigur "Kevin Arnold" sind unvergessen. Jetzt traf sich der gesamte Cast und hielt das Wiedersehen mit einem legendären Selfie fest.

Obwohl das Finale von "Wunderbare Jahre" 1993 stattfand, ist die Serie aus den USA bis heute unvergessen. Millionen von Zuschauern verfolgten die Geschichten um "Kevin Arnold", der rückblickend von seiner Kindheit erzählte.

Selfie mit den Stars aus "Wunderbare Jahre"

Jetzt gibt es gute Neuigkeiten für alle Serienfans. Noch in diesem Jahr soll eine DVD-Box mit allen Folgen von "Wunderbare Jahre" erscheinen. Zu diesem Anlass wurde der gesamte Cast wiedervereint. Die Stars ließen es sich nicht nehmen, ihre Fans mit einem Selfie an ihrem Wiedersehen teilhaben zu lassen.

Hauptdarsteller Fred Savage steht heute vor allem hinter der Kamera

Fred Savage (37), der die Hauptrolle spielte, steht heute vor allem hinter der Kamera. Er war bereits für Serien wie "Two Broke Girls" und "Modern Family" tätig, wie "Hollywoodlive" berichtet. Die kleine "Winnie Cooper" alias Danica McKellar (39) versuchte sich hingegen als Tänzerin bei "Dancing With The Stars".

Auch bei "Full House" gab es kürzlich eine Reunion. Die gemeinsame Zeit vor der Kamera verbindet eben!


Teilen:
Geh auf die Seite von: