Von Lena Gertzen 0
"Winnie Cooper" sagt noch einmal "Ja"!

"Wunderbare Jahre": Danica McKellar ist erneut verlobt!

Wunderbare Neuigkeiten bei einer "Wunderbare Jahre"-Darstellerin! Danica McKellar, den meisten eher unter dem Namen "Winnie Cooper" bekannt, hat sich verlobt! Die 39-Jährige war bereits verheiratet, wagt aber nun noch einmal den großen Schritt Richtung Traualtar.

Danica McKellar

Danica McKellar

(© PicturePerfect / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Unverhofft kommt oft - so wie bei Danica McKellar, die mit knapp 40 Jahren nochmals den Bund der Ehe eingehen will. Auf Facebook verkündete die Schauspielerin überglücklich: "Ja, mein wahnsinnig toller Freund Scott und ich sind verlobt! Viele Umarmungen an euch alle da draußen!"

Verlobung mit 39 Jahren

Auf dem dazugehörigen Foto strahlt Danica nur so vor Glück und zeigt der Welt stolz ihren funkelnden Verlobungsring. Bei diesem Schmuckstück würde wohl jede Frau vor Freude glänzende Augen bekommen - gute Arbeit, Scott Sveslosky!

Schon jetzt eine "Happy Family"

Über diese "brillianten" Neuigkeiten freut sich sicherlich auch Danicas vierjähriger Sohn Draco, den die Schauspielerin aus erster Ehe mitbringt. Wir wünschen dem frisch verlobten (und hoffentlich bald vermählten) Pärchen alles Gute für die Zukunft!

 

Ihr liebt die Serie "Wunderbare Jahre"? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie und seht, wie sich die Schauspieler im Laufe der Jahre verändert haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: