Von Kathy Yaruchyk 0
Dreifachvater

Wotan Wilke Möhring ist zum dritten Mal Papa geworden

Wotan Wilke Möhring und seine Lebensgefährtin Anna Theis sind zum dritten Mal Eltern geworden. Am Mittwoch erblickte seine kleine Tochter das Licht der Welt.


Gratulation! Der Schauspieler Wotan Wilke Möhring (45) und seine Freundin Anna Theis (35) sind zum dritten Mal Eltern geworden. Am Mittwoch kam das kleine Mädchen in einem Kölner Krankenhaus auf die Welt. Ihre Name ist Henriette Marie Möhring.

Das Paar hat bereits zwei Kinder: Mia Josefine (3) und Karl Michel (1) freuen sich sicherlich über die kleine Schwester. Auch der Schauspieler ist total glücklich: "Wir sind jetzt eine Handvoll. Es ist immer wieder ein Wunder“, so Möhring gegenüber dem Kölner "Express".

In einem Radio-Interview hatte der Schauspieler noch vor der Geburt seiner Tochter erzählt, dass er total nervös und aufgeregt sei, doch "wenn das Ding dann da ist, du siehst es plötzlich und kannst es anfassen, das wird bestimmt ein magischer Moment.“

Wir gratulieren der glücklichen Familie und wünschen ihnen alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: