Von Manuela Hans 0
Sängerin steht wieder vor der Kamera

Woody Allen castet Miley Cyrus für seine neue Serie

Woody Allen und Miley Cyrus arbeiten gemeinsam für TV-Serie

Woody Allen und Miley Cyrus arbeiten gemeinsam für TV-Serie

(© Getty Images)

Für Miley Cyrus (23) scheint es privat als auch beruflich wieder sehr gut zu laufen. So soll die Sängerin seit Kurzem wieder mir ihrem Ex-Verlobten Liam Hemsworth (26) zusammen sein. Auch was die Schauspielerei betrifft, gibt es gute Neuigkeiten:  So wird man Miley bald wieder auf der Leinwand sehen. Kein geringerer als Kultregisseur Woody Allen (80) soll die Sängerin für seine neue TV-Serie gecastet haben. Ein Titel ist noch nicht bekannt, jedoch soll die Serie in den sechziger Jahren spielen. Die Dreharbeiten sollen im März beginnen. Die Serie soll im Laufe des Jahres auf Amazon-Prime zu sehen sein.