Von Lisa Winder 0
Kate Hudson sexy durch Pilates

"Women's Health": Kate Hudson zeigt ihren sexy Sixpack

Da staunt man nicht schlecht: Kate Hudson hat es auf das Cover der Oktoberausgabe der "Women's Health" geschafft. Die US-Schauspielerin zeigt uns ihren sexy Sixpack und verrät auch wie sie sich so fit hält.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kate Hudson (35) ist zweifache Mama und ein erfolgreicher Hollywood-Star. Die Blondine hatte schon immer eine beneidenswerte Figur, nun hat sie es sogar auf das Cover der amerikanischen "Women's Health" geschafft. 

Kate Hudson schwört auf Pilates

Doch so ein Sixpack wächst leider nicht von alleine. Kate Hudson schwört seit 15 Jahren auf Pilates und eine gesunde, ausgewogene Ernährung. "Pilates ist ein großartiges Ganzkörpertraining, bei dem selbst Reiterhüften, Trizeps und tief liegende Bauchmuskeln ranmüssen", erklärt Hudson im Interview mit der "Women's Health".

Kate Hudson wird ab Oktober mit ihrem neuen Film,"Wish I Was Here", in den deutschen Kinos zu sehen sein. 

Noch mehr sexy Sportbilder: "Healthies: Promis beim Sport."

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: