Von Anita Lienerth 0
Neuer Star am Schlager-Himmel

Wolkenfrei: Vanessa Mai präsentiert ihr neues Video

Vanessa Mai Schlagersängerin

Vanessa Mai alias Wolkenfrei ist eine beliebte Schlagersängerin

(© Future Image / imago)

Vanessa Mai feiert als Wolkenfrei derzeit riesige Erfolge. Nun hat sie ein neues Lied veröffentlicht und gleichzeitig das dazugehörige Video auf ihrem Facebook-Account vorgestellt. Mit „Wachgeküsst“ will Vanessa Mai nach ihrer Single „Wolke 7“ den nächsten großen Hit landen.

Vanessa Mai (23) ist derzeit als Sängerin der Band Wolkenfrei super erfolgreich. Die Single „Wolke 7“ war ein großer Hit am Schlagerhimmel. Nun will die Band an ihrem bisherigen Erfolg anknüpfen und hat dafür einen weiteren Song mit dazugehörigem Video veröffentlicht. Mit „Wachgeküsst“ will Vanessa Mai erneut einen großen Hit landen. Auf Facebook postete das neue DSDS-Jury-Mitglied nun das Video zu ihrer neuen Single. Zu dem Video schreibt die Sängerin: „Im neuen 'Wachgeküsst'-Video singe ich ein Duett mit mir selbst. 'Die Mai mal zwei' sozusagen.“

Vanessa ist bei ihren Fans sehr beliebt

Den Fans scheint das Video zu gefallen. Unter dem Post lassen sich zahlreiche Kommentare wie „Tolles Musikvideo! Macht richtig Spaß, es sich anzugucken“ oder „Tolles Lied, hammer Video!“ finden. Ihre Fans sind sich sicher, dass Vanessa Mai erneut einen großen Hit landen wird! Beruflich könnte es für die 23-Jährige derzeit ohnehin nicht besser laufen. Wie vor wenigen Tagen bekannt wurde, wird sie Mandy Capristo (25) in der DSDS-Jury ersetzen und als neues Jury-Mitglied an Dieter Bohlens (61) Seite musikalische Talente bewerten.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?