Von Kati Pierson 0
Debütalbum mit eigenem Sound

Wolkenfrei: "Endlos verliebt" nicht nur in den deutschen Schlager

Wolkenfrei ist "Endlos verliebt". Wer zum Geier ist Wolkenfrei und warum sollte es Dich interessieren, dass die "Endlos verliebt" sind? Die Antwort ist simple! Wolkenfrei sind Vanessa Mai, Marc Fischer und Stefan Kinski und "Endlos verliebt" heißt ihr Debütalbum mit einem Schlagersound, den es so noch nicht gegeben hat.


Mit "Jeans, T-Shirt und Freiheit" präsentierte sich die Band "Wolkenfrei" in Rust bei "Immer wieder sonntags" erstmalig einem großen Publikum. Für Vanessa, Marc und Stefan war dies der erste Fernsehauftritt. Das liegt jetzt fast ein Jahr zurück. Inzwischen waren sie mit Freddy und Martin von Fantasy auf Tournee. Mit "Du bist meine Insel" oder "Küss mich noch mal" sangen sie sich in die Herzen der Fantasy-Fans. Jetzt erscheint das erste Album des Trios.

Debütalbum "Endlos verliebt" randvoll mit guter Laune

Es ist Februar. Es ist die Zeit, in der sich auch der größte Ski-Hase wünscht, dass die Sonne wieder kommt und die Kälte und das Grau-in-Grau der letzten Monate vertreibt. Da kommt ein Album mit Sommer, Sonne und Strand-Feeling gerade recht. Wolkenfrei besingt zwar nicht die Kanarischen Inseln oder Hawaii, aber der spritzig-frische und neue Sound der Band bringt die Leichtigkeit des Sommers.

"Jeans, T-Shirt und Freiheit" - die erste Single des Trios - hat ein paar Geschwisterchen der Extraklasse bekommen. Dabei sticht eines deutlich hervor:  der eigene Sound. Kennt man einen Titel der Drei, dann erkennt man die anderen aus Hunderten heraus, auch wenn man sie gar nicht kennt.

Von Zaubertränken und verbotenen Sehnsüchten

18 Titel verraten das "Geheimnis einer Nacht" und erzählen von "Verbotene(r) Sehnsucht". "Der Zaubertrank ist leer", aber der wird auch für einen "Volltreffer ins (Schlager-)Herz" gar nicht gebraucht. Mit "Du bist meine Insel", "Küss mich noch mal" und "Du warst mein Leben" machen Wolkenfrei die Fans "Endlos verliebt".

Fazit: Wir versprechen euch nichts oder zumindest nicht zu viel, wenn wir Euch sagen, dass Marc, Vanessa und Stefan Euch wirklich alles geben! Wir sind "Endlos verliebt" in Wolkenfrei!


Teilen:
Geh auf die Seite von: