Von Martin Müller-Lütgenau 0
Gelungenes Comeback

Wolfgang Petry: Mit "Einmal noch!" an die Spitze der Charts

Das nennt man wohl ein mehr als gelungenes Comeback. Mit seinem neuen Album "Einmal noch!" stürmt Schlager-Legende Wolfgang Petry an die Spitze der deutschen Album-Charts.


"Einmal noch!" heißt Wolfgang Petrys neues Album. Mit seiner Comeback-CD erlebt der 62-Jährige ein mehr als gelungenes Comeback und stürmt an die Spitze der deutschen Albumcharts.

Wolgang Petry obenauf

Trotz langer Abstinenz lassen ihn seine Fans nicht im Stichund bescheren Wolfgang Petry sein erstes Nummer 1-Album seit 1996.

Keine Live-Shows mehr

Ein Wermutstropfen für seine Fans bleibt allerdings: Der 62-Jährige wird keine Konzerte mehr spielen. Dafür hat sich Petry zu sehr an sein normales Leben gewöhnt.

Du möchtest mehr News über Wolfgang Petry erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: