Von Kati Pierson 0
Niedecken geht es besser

Wolfgang Niedecken: BAP-Frontmann auf dem Weg der Besserung

Wie diese Woche aus dem Lager um Wolfgang Niedecken (60) bekannt wurde, befindet sich der BAP-Sänger nach seiner kürzlichen Einlieferung in die Intensivstation auf dem Wege der Besserung. Die ausgefallene Tour der Band wird nachgeholt.


Wolfgang Niedecken bedankte sich diese Woche schriftlich auf der Internet-Seite seiner Band BAP für die vielen Genesungswünsche und den Zuspruch für sich und seine Familie. Es wurde ein persönliches Statement von Niedecken abgedruckt.

Das Management von BAP teilte außerdem mit, dass die Tournee, die eigentlich bereits am Dienstag starten sollte, nicht abgesagt wird - sondern nur verschoben. Die Planung für die Termine wird in nächster Zeit wieder aufgenommen und rechtzeitig bekannt gegeben. Voraussichtlich wird sie im nächsten Jahr stattfinden.

Also, das klingt doch alles sehr positiv und wir hoffen, dass sich der Wunsch des BAP-Sängers Niedecken erfüllt und er bald wieder vor seinen Fans und auf der Bühne steht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: