Von Anita Lienerth 0
Neben Heidi Klum und Thomas Hayo

Wolfgang Joop wieder in "Germany’s Next Topmodel"-Jury

Lange wurde gerätselt, wer in der Jubiläumsstaffel von "Germany’s Next Topmodel" einen Platz neben Heidi Klum einnehmen wird. Die meisten Jury-Mitglieder bleiben der Show nicht über mehrere Jahre erhalten - bei Wolfgang Joop ist das anders. Er wird in der nächsten Staffel erneut in der Jury sitzen!

die-jury-2014-gntm

Die Jury der diesjährigen "GNTM" Staffel

(© Oliver S. / ProSieben)

Anfang Oktober wurde bestätigt, dass Thomas Hayo (45) nun schon zum fünften Mal das neue Topmodel Deutschlands suchen wird. Schon seit 2011 sitzt er neben Heidi Klum (41) in der "Germany's Next Topmodel"-Jury und darf nun auch in der Jubiläumsstaffel erneut einen Platz hinter dem Jury-Pult einnehmen und Heidi bei der Suche nach dem schönsten Mädchen Deutschlands unterstützen.

Gleiche Jury

Lange wurde gerätselt, ob die Jury der letzten Staffel 1:1 übernommen wird. Nun ist es offiziell: Wolfgang Joop (69) wird in der zehnten GNTM-Staffel wieder mit dabei sein! Darüber werden sich bestimmt viele seiner Fans freuen. Der Modemacher hatte eine erneute Teilnahme bei GNTM nie ausgeschlossen.

Gegenüber "Bild" sagte er: "Ich habe ein nächstes Mal nicht ausgeschlossen, nur zu bedenken gegeben, dass meine Priorität im Terminplan meiner Verpflichtung gegenüber dem Wunderkind-Unternehmen gilt, das am Star-Designer und nicht am TV-Star interessiert ist. Und der Hut muss sehr groß sein, unter den ich alles kriegen muss!" Nun hat er es anscheinend geschafft, alles unter einen Hut zu bekommen.

Der Show-Liebling

Wolfgang Joop als GNTM-Jury-Mitglied war für viele eine Sensation, immerhin äußerte er sich in der Vergangenheit öfter negativ gegenüber Heidi Klum. In der Show fanden die zwei jedoch zueinander und mittlerweile verstehen sie sich prächtig. Und auch bei den Zuschauern kam der Wunderkind-Designer gut an. Mit seiner coolen und herzerwärmenden Art wurde er schnell zum Zuschauerliebling.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?