Von Sophia Beiter 0
Heidi Klums Kollege ist heute 70 Jahre alt

Wolfgang Joop: So sah der GNTM-Juror früher aus

„Germany’s Next Topmodel“ ging am 12. Februar in eine neue Runde – neben Heidi Klum und Thomas Hayo ist auch in diesem Jahr wieder Modedesigner Wolfgang Joop mit dabei! Der Modeschöpfer, der ab jetzt wieder Mädchen auf ihrem Weg zum Modeldasein begleitet, sah früher komplett anders aus! Auf Fotos aus vergangenen Jahren ist er kaum wiederzuerkennen!

Wolfgang Joop ist Modedesigner und GNTM-Jurykollege von Heidi Klum

Wolfgang Joop im Jahr 1994 und mit Brille

(© teutopress / imago)
Wolfgang Joop ist Modedesigner und GNTM-Jurykollege von Heidi Klum

Wolfgang Joop im Jahr 2000

(© teutopress / imago)
Wolfgang Joop ist Modedesigner und GNTM-Jurykollege von Heidi Klum

So sieht Wolfgang heute - mit 70 Jahren - aus

(© Future Image / imago)

Den heutigen Wolfgang Joop (70) kennen alle „Germany's Next Topmodel“-Fans nur allzu gut. Früher aber sah er total anders aus. Doch im Großen und Ganzen hat sich der sympathische Wolfgang auf jeden Fall gut gehalten und er ist mit seinen 70 Jahren noch richtig attraktiv!

Vom jungen zum reifen Mann

Vor allem im Jahr 1994 ist der extravagante Designer kaum wiederzuerkennen. Der damals 50-Jährige hatte zu dem Zeitpunkt noch eine Brille und ein richtig verschmitztes Lächeln! In den Jahren danach hat er sich aber nicht zum Schlechteren verwandelt!

Ist er gar nicht weiter bei GNTM dabei?

Ab dem 12. Februar sollte Wolfgang Joop eigentlich gemeinsam mit Heidi Klum (41) und Thomas Hayo (46) bei den diesjährigen Kandidatinnen die Spreu vom Weizen trennen – doch Gerüchte über einen möglichen Ausfall des GNTM-Jurors machten die Runde. Was an den Munkeleien dran ist und ob GNTM wirklich ohne Joop auskommen muss, seht ihr fortan donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben!

Erinnert ihr euch noch an alle? Das waren die GNTM-Siegerinnen der vergangenen Staffeln.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?