Von Steffen Trunk 0
Mit GU Balance zum Traumgewicht

Wolfgang Joop in „Dresscode“: Er verrät seine Wohlfühltipps

Wolfgang Joop präsentiert sein neues Buch "Dresscode"

Wolfgang Joop präsentiert sein neues Buch "Dresscode"

(© Reiner Zensen / imago)

Nur wer sich in seiner Haut wohlfühlt, kann etwas aus sich machen. In Wolfgang Joops neuem Buch „Dresscode“ setzt sich der GNTM-Juror mit den aktuellen Beauty-Trends und Wohlfühltipps auseinander, die jeder Frau zu einem perfekten Auftreten verhelfen.

Wolfgang Joop (70) liebt und lebt guten Geschmack. Er weiß, wie man sich gekonnt in Szene setzt und das Beste aus seinem Typ macht. Als Designer kennt er den weiblichen Körper genau und verrät kleine und große Tipps rund um das Styling. In seinem Buch „Dresscode“ möchte Joop allen Frauen zeigen, wie man mit einem perfekten Auftreten beeindrucken kann.

So gelingt der perfekte Auftritt

Dabei ist es nicht unbedingt der perfekte Traumkörper, den Frau braucht, um sich wohlzufühlen. Oftmals hilft eine gute Körperhaltung, um als Persönlichkeit beeindrucken zu können. Natürlich gibt Joop auch praktische Wohlfühltipps: flache Schuhe zum Abendkleid sind mittlerweile erlaubt. Ein No-Go sind hingegen zu enge Sandaletten. Menswear-Mäntel und weite Wollhosen kaschieren und sind dabei ein absolutes Must-have. Das funktioniert auch in Plus Size.

Da der Sommer schon an die Tür klopft, betrachtet man seine Speckröllchen an Bauch und Hüfte natürlich besonders kritisch. Neben Joops kleinen Tricks muss man sich dennoch wohl in seiner Haut fühlen. Mit der Fatburner-Diät von GU Balance wird einem das Abnehmen leicht gemacht. In nur zwölf Wochen, in denen täglich gesunde Rezepte zum Wohlerfühlen beitragen sollen, hat man seine Traumfigur erreicht. Neugierig geworden? Hier wird die Fatburner-Diät noch einmal genauer erklärt.

Gewinnspiel

+++ Das Gewinnspiel ist beendet +++

Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Jahres-Abo von GU Balance im Wert von fast 100 Euro sowie 5 Mal das Wolfgang-Joop-Buch „Dresscode“.

Das musst du tun: Melde dich für unseren kostenlosen wöchentlichen Promipool-Newsletter hier an und schreibe eine Email an gewinnspiele@promipool.de

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 21. Mai um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden am Freitag, den 22. Mai 2015, per Email benachrichtigt.

+++ Das Gewinnspiel ist beendet +++