Von Sophia Beiter 0
Muss Heidi Klum ohne den Designer auskommen?

Wolfgang Joop: Fällt er bei „Germany's next Topmodel“ aus?

„Germany's next Topmodel“ ohne Wolfgang Joop? Tatsächlich stehen Gerüchte über den Ausfall des erfolgreichen Modedesigners bei der Castingshow im Raum. Doch was ist wirklich an dieser Behauptung dran? Und wenn sie der Wahrheit entspricht: Wie sollen Heidi Klum und Thomas Hayo bloß ohne den sympathischen Wolfgang auskommen?

Wolfgang Joop wird "GNTM"-Juror

Wolfgang Joop ist "GNTM"-Juror

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wolfgang Joop (70) ist seit der letzten Staffel fester Bestandteil der „Germany's next Topmodel“-Jury. Nun soll der Designer aber ausgefallen sein! Fans sind enttäuscht und können es kaum fassen.

Ist Wolfgang krank?

„Bild“ munkelte, der 70-Jährige sei überraschend krank geworden und deswegen bei den Dreharbeiten in Los Angeles nicht dabei gewesen. Heidi Klum (41) sowie Kollege Thomas Hayo (46) mussten sich angeblich schon auf die Suche nach einem Gast-Juroren machen.

Entwarnung auf Facebook

Zur Erleichterung aller Fans des extravaganten Modedesigners postete Wolfgang Joop nun ein Foto auf seinem Facebook-Account, das ihn frisch und munter zeigt. Seine Nachricht „Ich bin zurück. Auf dem Weg zu meinen Mädels“ lässt auf Wolfgangs baldige Rückkehr hoffen.

Übrigens: So sah Wolfgang Joop früher aus

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?