Von Kathy Yaruchyk 0
Seine Familie steht an erster Stelle

Wolfgang Bahro: So attraktiv ist sein Sohn David

David und Wolfgang Bahro auf der "Star Wars"-Premiere

David und Wolfgang Bahro

(© Getty Images)

Dass Wolfgang Bahro verheiratet ist und einen Sohn hat, wissen wahrscheinlich alle wahren GZSZ-Fans. Doch, wie attraktiv David Bahro mittlerweile ist, das wusste bestimmt kaum einer.

Seit 1993 ist Wolfgang Bahro in seiner Paraderolle des „Jo Gerner“ bei GZSZ zu sehen. Als intriganter Rechtsanwalt ist er uns mittlerweile ans Herz gewachsen. In der Daily-Soap will es bei „Gerner“ mit der großen Liebe nicht so ganz klappen, ganz im Gegensatz zu seinem Privatleben.

Seit über 25 Jahren ist der Schauspieler schon mit seiner Frau Barbara verheiratet. Die beiden haben zusammen einen Sohn namens David (21), der seinen Papa gerne auf Red-Carpet-Events begleitet. So erschienen Wolfgang und David Bahro auch gemeinsam zur Deutschland-Premiere des neuen „Star Wars“-Filmes in Berlin.

Sein Sohn David war schon im TV

Manchen von euch dürfte David Bahro bekannt sein. 2009 war er in der VOX-Dokusoap „Auf und davon“ zu sehen. Der damals 16-Jährige besuchte im Rahmen eines Austauschprogrammes eine Jungenschule in Neuseeland und wurde dabei von den Kameras begleitet. Der Clou an der Sache: Vor sechs Jahren war David ein Punk und musste sich für die konservative Schule von seinem Look trennen.

In die Fußstapfen seines berühmten Vaters möchte David jedoch vorerst nicht treten. In einem „Bild“-Interview verriet Wolfgang Bahro noch vor einigen Monaten: „Meine Frau Barbara unterstützt mich, hält mir den Rücken frei. Sie leitet einen Verein, der gehandicapten Kindern hilft. Mein Sohn David macht eine Ausbildung zum Erzieher, er lebt auch noch bei uns.“

Gewusst? Das sind die Partner der GZSZ-Stars!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?