Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Neben Stefan Raab, Elton und Co.

Wok-WM 2015: Diese Promis sind dabei

Je schneller, desto besser heißt es bei der Wok-WM von TV-Moderator Stefan Raab. Auch in diesem Jahr haben sich tapfere Promis dazu bereit erklärt, todesmutig den Eiskanal hinunterzufahren und dabei zu versuchen, sich den Weltmeistertitel im Wok-Fahren zu sichern.

Stefan Raab nutzte VIVA als Karrieresprungbrett

Stefan Raab

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auch bei der diesjährigen Wok-WM werden sich die Kandidaten nichts schenken und versuchen, so schnell wie möglich den Eiskanal in Igls/Innsbruck hinabzurodeln. Nun hat der TV-Sender ProSieben die Liste der Teilnehmer bekannt gegeben, die sich neben Initiator Stefan Raab (48) und seinem Showpraktikanten Elton (43) bei „TV Total" in den Wok begeben werden, um den Titel des Wok-Weltmeisters abzustauben.

Neue Teams bei der Wok-WM

Die Fahrer im 1er-Wok werden Bald-Papa Lucas Cordalis (42), die mehrmaligen Wokweltmeister Joey Kelly (42) und Georg Hackl (48) sowie der ehemalige „Verliebt in Berlin“-Darsteller Manuel Cortez (35) sein. Selbstverständlich werden auch Stefan Raab und Elton im 1er-Wok ihr Bestes geben. In den 4er-Wok-Teams ergeben sich dieses Jahr einige Änderungen: So sind weder TV-Koch Steffen Henssler (42) noch Rapper B-Tight (35) zu sehen. Stattdessen wird unter anderem die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Betty Taube (19) für das Team Deutschland, Ex-„Der BachelorJan Kralitschka (38) für das Team DDR und der ehemalige DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (22) für das Team Italien auf der Eisbahn unterwegs sein.

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?


Teilen:
Geh auf die Seite von: