Von Mark Read 0

WM Torwart Iker Casillas heiratet Sara Carbonero


Wenn dass nicht ein schönes WM-Finale für den spanischen WM-Torwart Iker Casillas war. Erst wird er nach Verlängerung mit der spanischen Nationalmannschaft, und dann wird er auch noch von seiner eigene Freundin moderiert. Das interessante daran ist, dass er nach dem dem Gespräch ihr erst einen Kuss gibt, und sie dann fragt ob sie ihn heiraten will. Nach einer kurzen Schrecksekunde antwortet Sara dann ganz überrascht mit „sí“, so bild.de.

Ach wie schön kann doch Fussball sein. Hoffen wir nur, dass Iker Casillas nicht nur aus sprodelnder Energier heraus gefragt hat, sondern es auch wirklich ernst meint. Der Siegerkuss nach dem kleinen „sí“ war jedoch so schön, dass es einfach von bedien Seiten aus ernst gemeint sein muss.

Verlobt sind die beiden nun. Bleibt nur noch die Frage wann aus Sara Carbonero, Sara Casillas wird. Fakt ist jedoch eins, und da werden sich viele Männer auf der Welt einig sein. Obwohl Iker Casillas ein Torwart ist, hat er mit seiner hübschen Sara nicht nur einen Volltreffer, sondern ein wahres Final-Tor geschossen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: