Von Steffen Trunk 0
Liebeserklärung des Fußballspielers

WM-Torschütze Thomas Müller: So sieht seine hübsche Frau Lisa aus

Drei Tore schoss er am gestrigen Montag beim ersten WM-Spiel der deutschen Fußballnationalmannschaft! Thomas Müller erfährt von überall Lob und steht derzeit im Mittelpunkt der Berichterstattung. Doch der starke Mann hat eine Frau im Hintergrund, die nur wenige kennen. Promipool zeigt: So sieht Ehefrau Lisa Müller aus.

Thomas Müller und Lisa Müller

Thomas Müller und Lisa Müller

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Er kann es selbst kaum fassen! Beim 4:0-Siege gegen Portugal hat Thomas Müller (24) drei Tore geschossen. Selbst Bundeskanzlerin Angela Merkel kann jubeln und besuchte die Fußballer in der Kabine.

Lisa gibt Thomas den nötigen Halt

Doch neben Training und Vorbereitung ist für die Star-Kicker auch der familiäre Hintergrund wichtig. Nirgends können sie so viel Kraft tanken und sich erholen wie daheim. Auch Thomas schätzt dies und stellt uns auf Facebook seine Frau Lisa (24) vor. Beide stehen sie zu ihre Pferde-Leidenschaft, haben einen Reiterhof und Lisa nimmt regelmäßig an Turnieren teil.

Rührende Liebeserklärung auf Facebook

In emotionalen Worten dankt er ihr für die jahrelange Unterstützung und widmet deshalb die drei Tore seiner großen Liebe, die er mit 19 Jahren schon ehelichte. Wir freuen uns mit dem glücklichen Paar und hoffen auf ganz viele weitere WM-Tore!

 

Hier geht es zu unserer Bildergalerie der DFB-Stars und ihren Spielerfrauen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: