Von Lena Gulder 0
„Atemlos“ durch die Kabine

WM-Kabinensong: Die deutsche Nationalelf ist Helene Fischers „Atemlos“ verfallen

Wer hätte gedacht, dass unsere deutsche Nationalelf auf Schlager steht? Wie jetzt durchsickerte, schallt Helene Fischer Hit „Atemlos“ fast pausenlos durchs WM-Camp unserer Spieler. Auch zum 4:0-Sieg gegen Portugal soll zu dem Song gefeiert worden sein.

Atemlos Sängerin Helene Fischer

Helene Fischer hat gut lachen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Helene Fischer kann sich einfach keiner mehr entziehen, nicht einmal gestandene Profifußballer. Wie der Radiosender „Bayern 3“ am Samstagmorgen berichtete, soll die deutsche Nationalelf nicht gerade selten Helenes Superhit „Atemlos“ hören.

„Atemlos“ schallt durchs deutsche WM-Camp

So wurde das Lied auch direkt im Anschluss an den 4:0-Sieg gegen Portugal noch in der Kabine gespielt. Scheint ganz so, als hätten unsere Jungs das Partypotential des Schlagersongs erkannt. Auch im WM-Camp wird „Atemlos“ häufig zur Motivation gehört. Allerdings sind einige Spieler vom Song mehr begeistert als andere. Mario Götze soll zum Beispiel einen anderen Musikstil bevorzugen.

Helene Fischer motiviert unsere Jungs musikalisch

Helene Fischer begeisterte letztens erst mit ihren Gesangs- und Akrobatikkünsten bei einer Schiffstaufe in Hamburg. Die 29-Jährige wäre bestimmt dazu bereit, die deutschen Fußballer live in Brasilien zu motivieren. Wir freuen uns schon!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...


Teilen:
Geh auf die Seite von: