Von Lena Gulder 0
Unglaublicher Rückenwind für unsere DFB-Elf!

WM-Finale: Diese Megastars glauben an die deutsche Nationalmannschaft

Die deutsche Nationalmannschaft hat sich mit ihrer Power, ihrem Ehrgeiz und ihrem filigranen Fußballstil in die Herzen der Zuschauer gespielt. Nicht nur deutsche Promis, sondern auch internationale Topstars drücken uns heute Abend die Daumen!

Die deutsche Nationalmannschaft bekommt internationale Unterstützung

Die deutsche Fußballnationamannschaft

(© Getty Images)

Der Weg war kein leichter, doch heute Abend könnten wir mit einem Pokal ins Ziel einlaufen. An Unterstützung mangelt es dem deutschen Team kurz vor dem Finale gegen Argentinien jedenfalls nicht.

Internationale Stars fiebern mit Deutschland mit

Nicht nur deutsche Promis, sondern auch internationale Stars drücken uns die Daumen. So bekannte sich Rihanna als großer Fan von Miroslav Klose und Justin Timberlake soll laut "Express" sogar auf Deutschland im Finale getippt haben. Wyclef Jean, der nur das Wort "fassungslos" twitterte, sowie Russel Brand trauten beim 7:1-Halbfinalsieg über Brasilien kaum ihren Augen.

Bläst uns der starke Rückenwind zum Sieg?

Der bereits ausgeschiedene Nationalspieler Wayne Rooney lobte Toni Kroos und nannte ihn "brilliant" und auch Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann hegt keinen Zweifel mehr am heutigen WM-Sieg. Bei so großer internationaler Anerkennung hätte sich unsere Elf den Sieg wirklich verdient!


Teilen:
Geh auf die Seite von: