Von Kathy Yaruchyk 0
Liebes-Comeback?

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere: Wieder zusammen?

Sie ist 23, er 36, sie 1,57m und er 1,98m. Die Rede ist von Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere. Der Boxer und die Schauspielerin waren zwischen Anfang 2010 und Mai 2011 ein Paar. Nun soll ihre Romanze wieder aufgeflammt sein.


Ein Liebes-Comeback? Aktuelle Bilder vom Box-Champion Wladimir Klitschko (36) und Hayden Panettiere (23) könnten tatsächlich den Beweis bringen. Auf den Aufnahmen ist zu sehen wie Heyden in den muskulösen Armen des Boxers liegt und seine Hand zärtlich streichelt. Die Zwei lachen und schauen sich verliebt in die Augen. Nur Freundschaft?

Möglich wäre ein Liebes-Comeback auf jeden Fall, schließlich trennte sich das Paar 2011 allein aufgrund der großen Distanz. Beide hatten damals verraten, dass die Fernbeziehung auf Dauer einfach nicht funktioniert hat, dennoch wollten sie Freunde bleiben. Vor einiger Zeit wurden sie dann am Flughafen in Miami zusammen gesichtet, auch an Silvester sollen sie gemeinsam gefeiert haben und nun diese verdächtigen Fotos...

Wir fänden ein Liebes-Comeback super!


Teilen:
Geh auf die Seite von: