Von Sabine Podeszwa 0
Liebes-Comeback?

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere: Wieder ein Paar?

Alte Liebe rostet nicht, sagt man so schön. Könnte dies auch bei Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko zutreffen? In letzter Zeit werden die Schauspielerin und der Boxer verdächtig oft zusammen gesehen.


Glaubt man amerikanischen Medienberichten, so könnten Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko tatsächlich wieder ein Paar sein. Hayden (23) trennte sich erst im Dezember von ihrem Footballspieler-Freund Scott McKnight und wurde bereits vor Jahresende wieder mit Wladmir Klitschko in den USA gesichtet. Zuletzt am Freitag, als sie Wladimir in Florida besuchte. Der Boxer lebt dort und brachte seine (Ex-?)Freundin zum Flughafen.

Die dortigen Paparazzi ließen es sich natürlich nicht nehmen direkt nachzufragen. "Wir sind jetzt seit fünf Jahren befreundet. Wir sind wirklich nur gute Freunde. Ich wusste, dass diese Frage kommen würde" sagte die 23-jährige laut Perez Hilton ganz scheinheilig.

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere waren in der Vergangenheit bereits anderthalb Jahre zusammen und trennten sich im Mai 2011. Ist es nur Zufall, dass sie ihre Freundschaft seit Haydens Trennung von ihrem letzten Freund besonders ausgiebig pflegen, oder steckt da tatsächlich mehr hinter?


Teilen:
Geh auf die Seite von: