Von Stephanie Neuberger 0
Ist Klitschko verlobt?

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere verlobt?

Angeblich sollen sich Boxer Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere verlobt haben. Dies berichtet zumindest eine amerikanische Zeitung, die sich auf einen angeblichen Insider beruft. Ob etwas an dem Bericht dran ist, ist unklar. Das Paar hat sich dazu bisher noch nicht geäußert.


Im Januar diesen Jahres kamen Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere erneut zusammen, nachdem sie sich 2011 nach zwei Jahren Beziehung trennten. Und offenbar nimmt das Paar ihren zweiten Liebesversuch sehr ernst. Denn nun ist sogar von Hochzeit die Rede. Laut "US Weekly" haben sich der Boxer und die amerikanische Schauspielerin verlobt. Noch ist diese Verlobung allerdings nicht offiziell. Ein Insider sagte dem amerikanischen Magazin, dass sie die Verlobung bisher geheim hielten. Dies würde auch erklären, warum an Haydens Ringefinger kein Verlobungsring zu sehen ist. "Bisher wissen das nur ganz ganz wenige Leute und sie trägt den Ring auch erst einmal noch nicht in der Öffentlichkeit", zitiert das Blatt die Quelle.

Zu den Spekulationen um eine mögliche geplante Heirat der beiden, haben sich bisher Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko nicht geäußert. Daher ist unklar, was an den Berichten dran ist und ob es stimmt. Offiziell ist die Verlobung also nicht bestätigt, aber der Insider möchte wissen, dass die Planungen bereits im vollen Gange sind und das Paar noch dieses Jahr heiraten wird. "Es sieht ganz danach aus, als würden sie im Sommer heiraten", berichtet der Insider.

Es bleibt abzuwarten, ob sich der Boxer und die Schauspielerin wirklich vor den Traualtar wagen und sich das "Ja" Wort geben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: