Von Fatmata Abu-Senesie 0
Happy Familien-Foto

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere: Töchterchen Kaya ist ihr ganzer Stolz

Hayden Panettiere und Baby Kaya

Hayden Panettiere und Baby Kaya

(© Wladimir Klitschko / Instagram)

Für Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere ist das Familienglück seit der Geburt ihrer Tochter Kaya Evdokia endlich perfekt. Immer wieder teilt der Box-Weltmeister süße Schnappschüsse seiner kleinen Prinzessin und gewährt somit sehr private Einblicke.

Wladimir Klitschko (39) und seine Verlobte Hayden Panettiere (25) können ihr Glück immer noch kaum fassen: Am 10. Dezember kam ihre gemeinsame Tochter Kaya (5 Monate) auf die Welt und seitdem können der zweifache Schwergewichtsweltmeister und die Schauspielerin nicht mehr aufhören von ihrem Nachwuchs zu schwärmen.

Klitschko zeigt Baby Kaya

Wir erinnern uns zu gerne an die ersten Fotos und die strahlenden Gesichter der kleinen Familie auf Instagram. Vor allem für Wladimir Klitschko war das Jahr ein ganz Besonderes: „Die Geburt meiner Tochter, zwei erfolgreiche Weltmeistertitel-Verteidigungen und viele andere Errungenschaften“, lauten die ersten Worte in einem rührenden Instagram-Post nach der Geburt seines Babys.

Klitschko und Hayden total verliebt

Wladimir und seine Hayden sind überglücklich. Papa Wladimir nimmt sich sehr viel Zeit für Baby Kaya und genießt jede freie Minute mit ihr, wie zum Beispiel beim gemeinsamen Strandausflug in Miami

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?