Von Martin Müller-Lütgenau 0
Box-Star traut sich

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere haben sich verlobt!

Am vergangenen Wochenende hat Box-Superstar Wladimir Klitschko seine drei Weltmeisterschaftstitel erneut verteidigt. Auch privat läuft es für den 37-jährigen Ukrainer bestens. Seinen Freundin Hayden Panettiere lüftet nun ein süßes Geheimnis.

Wladimir Klitschko schwimmt derzeit auf der Erfolgswelle. Am vergangenen Wochenende verteidigte der Box-Star seine drei Weltmeisterschaftstitel der Verbände WBO, WBA und IBF in Moskau gegen den Russen Alexander Powetkin klar nach Punkten. Auch privat hat Klitschko mit Hayden Panettiere sein großes Glück gefunden. Die Schauspielerin lüftete zudem unlängst ein süßes Geheimnis.

Ehering statt Boxring

Nach zweijähriger Beziehung trennte sich das Paar im Sommer 2011. Anfang des Jahres zeigten sich Klitschko und Panettiere wieder verliebt in der Öffentlichkeit. In der US-Talkshow "Live! With Kelly & Michael“ präsentierte der Star der Serie "Nashville" stolz ihren Verlobungsring: "Ja, wir sind verlobt! Dieser Ring spricht doch für sich.“

Glücklich im zweiten Anlauf

Bereits im Juni äußerte sich Panettiere zuversichtlich mit Blick auf den zweiten Liebesversuch des ungleichen Pärchens: "Im zweiten Anlauf klappt's bestimmt." Die Verlobung mit dem ukrainischen Riesen (1,98 Meter) gibt der zierlichen Amerikanerin (1,56 Meter) Recht. Wann bei Klitschko (37) und Panettiere (24) die Hochzeitsglocken läuten werden, ist derzeit allerdings noch offen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: