Von Katharina Sammer 0
"Sie wird eine wunderbare Mutter"

Wladimir Klitschko schwärmt von seiner schwangeren Verlobten Hayden Panettiere

Vor einigen Wochen bestätigte Wladimir Klitschko endlich die Schwangerschaft seiner Verlobten Hayden Panettiere, mit der er sein erstes Kind erwartet. In einem Interview sprach er jetzt erstmals über seine Vaterfreuden und wie er sich auf das Kind vorbereiten will.

Waldimir Klitschko schwärmt von Hayden Panettiere.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

(© Getty Images)

Vor kurzem bestätigte Boxweltmeister Wladimit Klitschko (38) endlich die Schwangerschaft seiner Verlobten Hayden Panettiere (24). Die beiden erwarten in wenigen Monaten ihr erstes Kind und der Boxer freut sich wahnsinnig darauf, Vater zu werden, wie er jetzt einem Interview mit „E! News“ verriet.

Er kann es kaum erwarten

Wenn du Vater wirst, ändert sich dein Leben komplett“, so Waldimir. „Ich freue mich darauf. Erst kürzlich habe ich jemanden sagen hören: 'Du hast keine Ahnung, was Liebe ist, solange du kein Kind hast. Erst dann weißt du, was Liebe wirklich bedeutet'.“ Ob das Kind ein Mädchen oder ein Junge wird, ist dem Ukrainer egal: „Am wichtigsten ist doch, dass das Baby gesund ist.“

So schwärmt er von Hayden

Mit der Mutter seines Kindes, US-Schauspielerin Hayden Panettiere, ist Wladimir seit vier Jahren glücklich. Er ist sich sicher, dass Hayden eine tolle Mutter sein wird: „Sie ist ein unglaublicher Mensch und ich bin überzeugt davon, dass sie eine wunderbare Mutter sein wird.“ Vor der Geburt will sich der Boxer noch so viele Tipps wie möglich einholen: „Es ist wichtig, zu wissen, was einen erwartet.“ Hayden genießt ihre Schwangerschaft währenddessen in vollen Zügen und nimmt auch ihre rundere Figur mit Humor.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: