Von Sophia Beiter 0
Hayden Panettiere und Baby Kaya

Wladimir Klitschko postet süßes Familienfoto auf Instagram

Wladimir Klitschko (38) schwebt mit TV-Schauspielerin Hayden Panettiere (25) und Töchterchen Kaya (1 Monat) momentan im vollkommenen Familienglück. Das beweist ein entzückendes Foto, das er am Sonntag auf Instagram postete.

Hayden Panettiere und Baby Kaya

Hayden Panettiere und Baby Kaya

(© Wladimir Klitschko / Instagram)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Profi-Boxer Wladimir Klitschko könnte momentan wohl kaum glücklicher sein. Kein Wunder bei dieser perfekten Familie, die das Foto zeigt. Baby Kaya schlummert selig auf dem Schoß ihres liebevollen Vaters, Mama Hayden Panttiere schaut bis über beide Ohren grinsend in die Kamera.

Klitschko ist stolzer Familienvater

Bereits im Dezember und nur kurz nach der Geburt der kleinen Kaya erschienen die ersten Fotos des schönes Paares mit ihrem niedlichen Nachwuchs. Schon auf diesen Bildern stand Klitschko die Freude über die Geburt seines ersten Kindes regelrecht ins Gesicht geschrieben. Damals waren es Fotos eines professionllen Fotografen, das Bild vom gestrigen Sonntag dagegen ist ein wahrer Schnappschuss direkt aus dem Leben der kleinen Familie.

Perfektes Jahr 2014

Das Jahr 2014 war für Klitschko ein voller Erfolg. Es machte ihn nicht nur wieder zweimal zum Weltmeister, sondern auch zum stolzen Vater. Wir hoffen, dass 2015 ein ebenso erfolgreiches Jahr wird und das Familienglück noch ganz, ganz lange anhält!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?