Von Mark Read 0

Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere: Trennung nach nur zwei Jahren


Aus und vorbei! Box-Champion Wladimir Klitschko ist wieder alleine unterwegs - und das nach nur zwei Jahren Beziehung. Klitschko und die kleine, zierliche, amerikanische Schauspielerin Hayden Panettiere haben jetzt auch ganz offiziell bestätigt, dass sie sich getrennt haben und zukünftig eigene Wege gehen! Der Grund für das Beziehungs-Aus sei die die zu große Entfernung zwischen Wladimir Klitschkos Wohnort Hamburg und Hayden Panettieres Heimat Amerika.

"Wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Aber wir merken nun mehr und mehr, wie schwer es ist, eine Beziehung über zwei Kontinente hinweg aufrecht zu halten", äußerte sich der Boxer Klitschko. Er fühle ich aber gegenüber seiner Exfreundin Hayden auch weiterhin eng verbunden: „Ich schätze Hayden als Mensch und Frau, und wir werden mit Sicherheit Freunde bleiben“, so der Box-Champion.

Und auch die Hollywood-Schauspielerin Hayden Panettiere ist in dieser Hinsicht sehr zuversichtlich, dass das Beziehungs- Aus nicht gleichbedeutend mit dem Ende aller Kontakte zu Klitschko ist: „Obwohl wir entschieden haben, uns zu trennen, empfinden wir sehr viel Zuneigung und Respekt füreinander und werden bestimmt enge Freunde bleiben“, sagte die 21-Jährige.

Das ist alles ein wenig merkwürdig, denn so viel ehrenvolle Worte des Respekts und der Achtung, sollten doch die Überbrückung zweier Kontinente möglich machen.

Die Trennung kam überraschend, denn noch vor wenigen Tagen schwärmte Hayden Panettiere bei der Präsentation ihres neuen Films „Scream 4“ in Berlin gegenüber der „Bild“ von ihrem Lebensgefährten Wladimir Klitschko: Wladimir fürchtet sich vor nichts- ich hingegen habe schon Angst im Dunkeln. Ich mag es nicht, nachts alleine in einem Haus zu sein. Meine Fantasie geht dann mit mir durch. Ich mache mich dann selbst verrückt und steigere mich da richtig rein“, so die nur 1,55 Meter „große“ Schauspielerin.

Vielleicht hat die Schauspielerin aber schon einen neuen Beschützer gefunden, der nicht so weit entfernt wie ihr Ex- Lover Wladimir wohnt…?


Teilen:
Geh auf die Seite von: