Von Vanessa Rusert 0
"Suburgatory" kommt auf ProSieben

Wissenswert: Sieben Fakten über "Suburgatory"-Star Jane Levy

Schauspielerin Jane Levy ist vor allem durch ihre Rolle der "Tessa Altman" in der Fernsehserie "Suburgatory" bekannt, die heute Abend um 22:15 Uhr mit gleich zwei Folgen auf ProSieben zu sehen sein wird. Ihr wollt mehr über die schöne Rothaarige wissen? Wir haben sieben Fakten über Jane für euch aufgelistet!

In der US-Sendung "Suburgatory" spielt Jane Levy (24) die 15-jährige "Tessa Altman", die mit ihrem Vater in die idyllische Vorstadt zieht und sich dort erst einmal an das scheinbar perfekte Leben gewöhnen muss. Doch wie tickt die Schauspielerin im echten Leben? Wir haben sieben wissenswerte Fakten über Jane für euch!

1. Jane ist ein Künstler-Kind: Ihre Mutter Mary lebt sich in der Kunst aus, ihr Vater Lester ist Musiker.

2. Während ihrer Schulzeit war die heute 24-Jährige Kapitänin der Frauenfußballmannschaft.

Sie wird manchmal verwechselt

3. Wegen ihrer roten Haare wird sie oft mit Emma Stone (25) verwechselt - eigentlich ist Jane aber eine Blondine.

4. Auf der von "AOL" zusammengestellten Liste der witzigsten Frauen ist Jane unter den besten Elf.

5. Erst im März 2011 heiratete sie den Filmemacher Jaime Freitas, im Oktober 2011 trennte sich das Paar jedoch wieder - Anfang letzten Jahres reichte die Schauspielerin die Scheidung ein.

Die rote Mähne ist ihr wichtig

6. Die "Suburgatory"-Darstellerin geht einmal im Monat zum Frisör!

7. Die Schauspielerin ist wirklich klein: Jane misst nur 1,57 Meter.

Wer mehr von der süßen Schauspielerin sehen will: Um 22:15 Uhr ProSieben einschalten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: