Von Vanessa Rusert 0
Wer wird das "Bachelorette"-Finale gewinnen?

Wissenswert: Fünf Fakten über "Bachelorette"-Kandidat Tim

Tim Niesel ist einer der drei verbliebenden Kandidaten, die heute Abend um 20.15 Uhr zum letzten Mal um das Herz von "Bachelorette" Anna Hofbauer kämpfen. Wir haben für euch fünf interessante Fakten über den tätowierten Friseur-Meister!

Anna Hofbauer

Anna Hofbauer

(© Anna Hofbauer / Facebook)

Er sieht gut aus, ist zärtlich und obendrein noch richtig cool: Tim Niesel (26) zählt insgeheim als Top-Favorit der RTL-Kuppelshow "Bachelorette". Im großen Finale heute Abend wird sich entscheiden, ob aus Rosenverteilerin Anna Hofbauer (26) und dem tätowierten Tim tatsächlich ein Paar wird. Vorab haben wir fünf interessante Fakten über den hübschen 26-Jährigen für euch:

1.    Tim gründete im Sommer 2006 zusammen mit Matt Mockridge und vier weiteren jungen Musikern eine deutsche Boygroup namens "Part Six" – diese verließ er jedoch bereits ein Jahr später.

2.    Der 26-Jährige ist erfolgreicher Friseur-Meister und hat seinen eigenen Salon in Bonn, der sogar seinen Namen trägt.

Er sucht sein Gegenstück

3.    Er beschreibt sich selbst als zuverlässig, humorvoll und spontan.

4.    Zu seinen größten Hobbys zählt das Tätowieren – seinen Körper zieren heute unzählige Tattoos.

Damals noch etwas unscheinbar

5.    Der "Bachelorette"-Kandidat sah nicht immer so aus: Früher trug er seine Haare noch kurz und hatte nur wenige Tattoos.

Ob es Tim wirklich gelingt, Annas Herz zu erobern? Heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL folgt die Auflösung!

Bevor sie noch in Vergessenheit geraten: Das waren die heißen Kandidaten der diesjährigen Staffel!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?