Von Lena Gulder 1
Sylvie verfolgt?

Wird Sylvie van der Vaart von einem Stalker belästigt?

Die Zeitschrift "OK!" hat herausgefunden, dass ein Stalker Syvie van der Vaart unter anderem über Facebook belästigt. Er soll dort unschöne Sachen über die Moderatorin posten. Wann kommen für Sylvie mal wieder gute Nachrichten?


Sylvie van der Vaart hat derzeit mit vielen Sachen zu kämpfen. Da ist einmal die Trennung von ihrem Mann Rafael van der Vaart, dann die Hetz-Kampagne gegen sie in ihrer Nachbarschaft, dann ein verbaler Angriff von Linda de Mol. Wir hielten euch über alle Ereignisse auf dem Laufenden.

Nun kommt eine weitere schlechte Nachricht hinzu: Die deutsche "OK!" hat herausgefunden, dass die 34-Jährige von einem Stalker im Internet belästigt wird. Er schlägt meistens nachts zu und wechselt ständig seinen Namen, weshalb es schwer ist den Urheber der Beleidigungen ausfindig zu machen oder zu sperren. Man weiß nur, dass er vermutlich Ausländer ist, da er in schlechtem Deutsch schreibt. Er beschimpft die hübsche Blondine mit Begriffen wie "Fetter Arsch". Laut "OK!" zählt das noch zu den gesittesten Beleidigungen.

Sylvie van der Vaart ist darüber sehr beunruhigt und meidet es im Moment Internetkommentare durchzulesen.

Wollen wir hoffen, dass der Schuldige bald gefunden wird oder zumindest aufhört zu kommentieren!


Teilen:
Geh auf die Seite von: