Von Sarah Zuther 0
Seit 2012 verlobt

Wird Lena Gercke bald ihren Sami heiraten?

Ja wann ist es denn nun endlich soweit? Wann werden Lena Gercke und ihr Verlobter Sami Khedira sich das "Ja“-Wort geben? Für Lena ist 2014 alles möglich, aber auch alles noch offen. Doch langsam könnten sich die beiden ruhig vor den Traualter stellen, sie sind ja schon fast zwei Jahre lang verlobt!

Lena Gercke und Samy Khedira heiraten sie bald

Schön und erfolgreich: Samy Khedira und Lena Gercke

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das hübsche Pärchen Lena Gercke (25) und Sami Khedira sind nun schon fast zwei Jahre lang verlobt. Wir fragen uns, ob es denn vielleicht 2014 soweit sein wird. In einem Interview mit RTL gibt sich die "Supertalent"-Jurorin sehr verhalten auf die Frage, ob sie und ihr Verlobter 2014 heiraten werden. "Schauen wir mal, alles ist möglich, alles ist offen nächstes Jahr".

Lena Gercke und Sami Khedira haben viele Termine

Das Model und der Fußballspieler haben leider einen sehr vollen Terminkalender. Aber wer weiß – vielleicht finden sie ja noch einen freien "Termin“ zum heiraten und geben sich endlich das "Ja“-Wort.

Lena passt sich Samis Terminen an

"Es ist nicht ganz einfach. Wir müssen immer schauen, welche Termine habe ich, wann sind seine Spiele und ich versuche dann immer meine Termin so zu legen, dass man noch Zeit hat, sich zu sehen", erklärte Lena.

Wir sind gespannt, ob es 2014 mit Lena Gercke, die übrigens mal mit Jay Kahn (31) liiert war, und Fußballspieler Sami zur Hochzeit kommen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: