Von Stephanie Neuberger 0
Großer Werbedeal mit Modekette

Wird Lana del Rey H&M Model?

Lana del Rey hat eine Karriere auf der Überholspur hingelegt. Nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihrem Aussehen sorgt die Sängerin für Aufsehen. Nachdem Lana schon zahlreiche Cover zierte, soll sie nun das neue Werbegesicht von der Modekette H&M sein.


Lana del Rey ist seit einigen Monaten in aller Munde. Mit ihrem Song "Video Games" gelang ihr der ganz große Durchbruch. Aber es ist nicht nur die außergewöhnliche Stimme der 26-jährigen, die einen aufhorchen lässt, sondern auch ihr Look ist besonders. Lana liebt das Styling vergangener Zeiten mit großen Wellen und schwarzen Lidstrich. Die Modeszene liebt Lana. Nachdem ihr Song "Video Games" bei zahlreichen Fashion Shows lief, wird auch ihr Styling nachgeahmt. Außerdem widmete die Marke Mulberry ihr eine Tasche.

Bilder von Newcomerin Lana Del Rey

Nun soll Lana del Rey einen ganz großen Deal in der Tasche haben. Angeblich soll die Sängerin das neue Werbegsicht der schwedischen Modekette Hennes & Mauritz werden. Wie die "New York Post" berichtet, soll die Musikerin derzeit für die Kampagne vor der Kamera stehen. Ein Insider berichtet der Zeitung, dass die Bilder derzeit in New York gemacht werden. Offiziell hat H&M sein neues Werbegsicht noch nicht preisgegeben. Auch die Gerüchte um Lana del Rey und die Zusammenarbeit mit H&M wurden bisher weder bestätigt noch dementiert.

Ob es wirklich zu einem Werbedeal zwischen dem Modehaus und der Sängerin gekommen ist, bleibt abzuwarten. Allerdings hat Lana del Rey sich neben der Musik auch ein Standbein als Model aufgebaut. Derzeit möchten alle ein Stück vom Hype um die Sängerin abbekommen. Daher ziert die 26-jährige zahlreiche Cover von Magazin. Selbst auf dem begehrten Titel der Vogue war Lana schon zu sehen. Außerdem hat sie mittlerweile einen Vertrag bei der Modelagentur Next Model Management unterschrieben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: