Von Kathy Yaruchyk 0
Wird er Vater?

Wird Klaas jetzt Vater? Doris Golpashin soll schwanger sein!

Erst vor zwei Monaten gaben Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf ihre Beziehung öffentlich bekannt. Und seit dem Wochende kursiert nun das Gerücht herum, dass das Paar bald zu dritt sein könnte. Beim GQ- Award wurde nämlich Behauptet, dass Doris schwanger ist.


Erst vor zwei Monaten machten Klaas Heufer-Umlauf (28) und Moderatorin Doris Golpashin (32) ihr Beziehung öffentlich. Ob und wie lange sie davor ein Paar waren, ist unbekannt.

Nun kann es sein, dass sie bald zu dritt sind. Die Gerüchte sollen dieses Wochenend am GQ-Award in die Welt gesetzt worden sein, berichtet das Sat1 Frühstücksfernsehn.

Zuvor war die "The Voice"- Backstage-Moderatorin lange Zeit single. Das heißt, dass eine Schwangerschaft ihren bisherigen Lebensstil stark verändern würde.

Ob etwas an dieser Behauptunhg dran ist, bleibt also erstmal ungewiss, denn das Paar hat sich zu dem Gerücht bisher noch nicht geäußert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: