Von Mark Read 0
Geschlechtsumwandlung geplant?

Wird Kim Kardashians Stiefvater Bruce Jenner zur Frau?

Als Stiefvater von It-Girl Kim Kardashian und Mitwirkende in der Reality-Soap "Keeping up with the Kardashians" brachte es auch Bruce Jenner zu weltweiter Popularität. Nun sorgt der frühere Leichtathlet aber für Schlagzeilen, die selbst im Kardashian-Universum überraschen.

Bruce Jenner - wird er zur Frau?

Bruce Jenner wird immer weiblicher

(© Getty Images)
Bruce Jenner Kim Kardashians Stiefvater

Weibliche Züge bei Bruce Jenner

(© Getty Images)

Eigentlich ist Bruce Jenner (64) auch im Rentenalter noch ein Prachtexemplar von Mann. Der frühere Leichtathlet (Zehnkämpfer) ist immer noch durchtrainiert und hat sich nicht gehen lassen.

Neueste Fotos sorgen für Verwirrung

Doch auf neuen Paparazzi-Fotos sieht man den Stiefvater von It-Girl Kim Kardashian (33) mit immer längeren Haaren, einem weicheren Gesicht und sogar einem deutlich erkennbaren Ansatz einer Brust. Da die Fotos zudem beim Verlassen einer Schönheits-Klinik aufgenommen wurden, drängt sich die Frage auf: Plant Jenner eine Geschlechtsumwandlung?

Wie gewohnt weiß auch hier wieder ein enger Freund einiges zu erzählen: "Bruce überlegt schon seit langer Zeit, das Geschlecht zu wechseln. Es ist noch alles ziemlich neu für ihn, deshalb ist er auch ziemlich nervös." Gegenüber "radaronline.com" bestätigt die Quelle zudem, dass auch Jenners zwei leiblichen Söhne Brandon und Brody Bescheid wissen und ihren Vater voll und ganz unterstützen.

Bestätigt ist freilich noch nichts, und da Schönheitsoperationen im Hause Kardashian durchaus häufiger vorkommen sollen, kann es auch sein, dass sich Bruce Jenner "nur" kosmetisch hat verschönern lassen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: