Von Mark Read 0

Wird Justin Bieber in die Mode-Branche einsteigen? Dolce & Gabbana sind bereits begeistert!


Er ist zwar noch nicht einmal volljährig, und wie es um den Bartwuchs steht, weiß man auch noch nicht so richtig, aber Justin Bieber wird in Insiderkreisen schon als kommende Mode-Ikone gehandelt.

Zuletzt zeigte das italienische Designer-Duo Domenico Dolce und Stefano Gabbana deutliches Interesse an dem Teenie-Schwarm, als es darauf bestand, im Anschluss an ein Konzert im Mailänder Medialonum Forum eine dicke After-Show-Party für Justin zu schmeißen.

Auch bei den großen Szene-Veranstaltungen wie den Oscars und Golden Globes gab es bereits erste Tuchfühlung mit der Edelmarke, als Justin in Anzügen von D&G über den Roten Teppich schritt. Es ist äußerst denkbar, das er in Zukunft Teil einer neuen Kampagne wird oder seine Bühnenoutfits aus dem Hause Dolce & Gabbana geschneidert werden, denn Stefano Gabbana meint dazu:

„Wir mögen Justin sehr. Obwohl er sehr jung ist, hat er ein gutes Gespür für Stil und pflegt seinen Look. Es mag ein bisschen zu früh sein, ihn als Stilikone zu bezeichnen, aber man kann nicht leugnen, dass er ein Vorbild für seine Altersgruppe ist.“


Teilen:
Geh auf die Seite von: