Von Vanessa Rusert 0
„Anastasia Steel“ und „Christian Grey“ bald wieder im Kino

Wird Henry Cavill in „Fifty Shades Darker“ zu sehen sein?

Wird Henry Cavill in "Fifty Shades Darker" zu sehen sein?

Henry Cavill

(© Landmark Media / imago)

Die Gerüchteküche rund um die SM-Romanze mit Jamie Dornan und Dakota Johnson in den Hauptrollen brodelt. Fans wollen endlich wissen, welche Stars im zweiten Teil von „Fifty Shades of Grey“ zu sehen sein werden. Könnte auch „Superman“-Star Henry Cavill eine Rolle in dem heißersehnten Kinoschlager spielen?

Die Vorfreude der Fans von „Fifty Shades of Grey“ steigt! Im Februar des nächsten Jahres kommt der zweite Teil des erfolgreichen Kinohits auf die Leinwände. Doch über die Besetzung von „Fifty Shades Darker“ wird noch immer wild diskutiert. Zeitweise war sogar eine Weiterführung ohne die bisherigen Hauptrollen Jamie Dornan (33) alias „Christian Grey“ und Dakota Johnson (25), die die Rolle der schüchternen „Anastasia Steel“ verkörpert, im Gespräch.

Hollywoodstars in SM-Romanze

Nun werden auch die Gerüchte um „Superman“-Star Henry Cavill (32) immer lauter. Er soll im zweiten Teil des Kinoschlagers die Rolle von „Anastasias“ Chef verkörpern: „Jack Hyde“. „Was ich bisher darüber sagen kann, ist, dass ich derzeit nichts darüber sagen kann“, lautet seine Antwort gegenüber „E! Online“ auf die Frage, ob er im neuen Streifen von „Fifty Shades of Grey“ zu sehen ist. Da müssen sich die Fans der besonderen Liebesgeschichte wohl noch etwas gedulden. Jedoch könnte es gut möglich sein, dass Cavill einen Part in dem Film übernehmen wird. 

Klar ist jedoch schon jetzt: „Christian Grey“ wird auch im zweiten Teil wieder verdammt heiß aussehen!

 
Quiz icon
Frage 1 von 15

"Shades of Grey" Quiz Wahr oder falsch? Die Roman-Trilogie ist schon über 30 Jahre alt!