Von Andrea Hornsteiner 4
Helene Fischer bei Markus Lanz?

Wird Helene Fischer die neue "Wetten, dass...?"-Moderatorin?

Wird die beliebte Schlagersängerin schon bald den Platz von Cindy aus Marzahn einnehmen? Denn die wird bald "Wetten, dass...?" verlassen und ihre Stelle damit frei.


Helene Fischer ist attraktiv, erfolgreich und nicht nur bei ihren Fans beliebt. Die 28-Jährige kann derzeit anfassen, was sie will und es wird garantiert ein Erfolg. Nicht umsonst, zählt sie zu den größten deutschen Schlagerstars!

Aktuell füllt die hübsche Blondine riesige Konzerthallen mit ihrer Musik. Nun will sie aber auch als Moderatorin durchstarten, wie jetzt bekannt wurde.

Dass sie eine wunderbare Moderatorin ist, bewies Helene Fischer im vergangenen März während der Echo-Verleihung. Mit ihrem Charme sorgte sie für Rekordquoten.

Jetzt soll ihr darum das ZDF eine eigene Abendshow geben und im Winter soll es schon losgehen. Zwar ist es bislang noch geheim, welche Sendung Helene Fischer moderieren wird, doch so einige Gerüchte gibt es natürlich schon.

Besonders nachdem Markus Lanz "Assistentin" Cindy aus Marzahn "Wetten, dass...?" verlassen wird, sehen einige Helene Fischer als Nachfolgerin der Komikerin.

Bis zum Sommer-Special bleibt uns Cindy aus Marzahn aber noch erhalten. Sie wechselte zu Sat.1 und wird dort künftig alle Hände voll zu tun haben.

Wird also die Schlagersängerin bald an der Seite von Markus Lanz zu sehen sein? Sicher ist bislang, dass Helene Fischer nicht nur ein Zuschauer-Liebling ist, sondern auch für Rekordquoten sorgt. Alleine deswegen sollte sich "Wetten, dass..." nach ihr die Finger schlecken...


Teilen:
Geh auf die Seite von: