Von Victoria Heider 0
The Hoff is off

Wird Georgina Fleur als Ersatz für David Hasselhoff in den "PBB"-Container ziehen?

Der "Baywatch"-Star David Hasselhoff musste wegen gesundheitlichen Problemen seines Vaters, vorzeitig das "Promi Big Brother"-Haus verlassen. Seinen leeren Platz soll nun angeblich TV-Starlet Georgina Fleur einnehmen.

Nach Angaben von ok-magazin.de, wird ein neuer Star in den "Promi Big Brother"-Container ziehen. Als Ersatzfrau für den überraschend ausgestiegenen David Hasselhoff soll der Rotschopf Georgina Fleur den Container aufmischen. Genügend Potenzial für viel Wirbel bringt die 23-jährige Skandalnudel auf jeden Fall mit.

Ein Freund machte Andeutungen

Die Gerüchte sind aufgrund des Facebook-Kommentars eines engen Freundes von Georgina entstanden. Er schrieb: "Auf geheimer Mission 2.0 Quote retten - the Queen is back! - Mit Georgina Bülowius hier: Frankfurt (Main) Hauptbahnhof."Damit könnte er natürlich die Wiederbelebung der sinkenden Quoten der Sat.1-Show meinen.

Sie ist eigentlich ausgebucht

Georginas Terminplan spricht allerdings gegen einen für heute geplanten Einzug in den Container. "Am Donnerstag schon in München im P1", informiert sie ihre Fans auf Facebook.

Das Management der Fleur hat sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: