Von Kati Pierson 1
Piraten Ahoi

Wird Fantasys "Weißes Boot" von Andrea Bergs Traumpiraten geentert?

Am Samstag steigt das Heimspiel von Andrea Berg. In Aspach versammelt sie 15.000 Fans um sich. Der Bühnenaufbau ist bereits in vollem Gange.


In den letzten Tagen postete Andrea Berg auf Facebook die Bilder vom Bühnenaufbau auf dem Partygelände in Aspach. Das Konzert ist restlos ausverkauft und am Samstag dürften sich bis 16 Uhr etwa 15.000 Fans auf den Weg zum Open Air Gelände machen.

Was sich Andrea Berg von ihren Fans an diesem Abend wünscht, können wir Euch verraten. Sie wünscht sich einen "Hammer-Sternenhimmel" und deshalb bittet sie alle Besucher, zum Einen in Piratenkluft zu erscheinen und zum Zweiten zu leuchten und zu blinken.

Aber nicht nur Andrea Berg ist nervös und gespannt auf das Open Air, auch Fantasy sind als Vorband schon mächtig gespannt.  Wird das "Weiße Boot" von Fantasy etwa am Ende von den Traumpiraten von Andrea Berg geentert? Na ja wir denken, das artet wohl eher in einer friedlichen Übernahme aus.

Der SWR wird eine Dokumentation vom Open Air zeigen, den genauen Termin davon liefern wir Euch natürlich auf Facebook nach.


Teilen:
Geh auf die Seite von: