Von Anita Lienerth 0
„Edward Cullen“ spricht offen im Interview

Wird es einen weiteren „Twilight“-Film mit Kristen Stewart und Robert Pattinson geben?

Robert Pattinson und Kristen Stewart als "Edward" und "Bella" in "Twilight"

Robert Pattinson und Kristen Stewart als "Edward" und "Bella" in "Twilight"

(© EntertainmentPictures / imago)

Fünf Mal standen Kristen Stewart und Robert Pattinson für die „Twilight“-Saga vor der Kamera, bis es 2012 zum Ende der Vampir-Reihe kam. Nun hat der „Edward“-Darsteller in einem Interview darüber gesprochen, ob er ein weiteres Mal in seine ehemalige Rolle schlüpfen würde.

Robert Pattinson (29) und Kristen Stewart (25) gelang mit den „Twilight“-Filmen der internationale Durchbruch. Dabei spielten Kristen und Rob nicht nur in der Vampir-Saga ein verliebtes Paar, sondern waren auch privat jahrelang miteinander liiert. Doch mit dem Ende der Filme kam kurz darauf auch das Ende der Beziehung. Nun sieht es allerdings ganz danach aus, als hätte Robert Pattinson zumindest mit den „Twilight“-Filmen noch nicht ganz abgeschlossen.

Fortsetzung nicht ausgeschlossen

In einem Interview mit der französischen Ausgabe der „Elle“ hat Robert Pattinson ganz offen über eine Fortsetzung der Filme geredet. Auf die Frage angesprochen, ob er einen weiteren „Twilight“-Film drehen würde, antwortete er prompt: „Wieso nicht?“ Natürlich steht da noch die Frage im Raum, ob Rob dazu bereit wäre, erneut an der Seite seiner Ex-Freundin zu stehen. Immerhin ging die Beziehung der beiden vor zwei Jahren in die Brüche, als Kristen ihren Rob mit Regisseur Rupert Sanders (44) betrog. Heute ist Robert Pattinson wieder glücklich liiert und will seine Freundin FKA Twigs (27) sogar bald schon heiraten. Somit antwortete Rob auf Kristen angesprochen: „Ich bevorzuge es, das Thema nicht anzusprechen.“ Ob Rob dazu bereit wäre, einen weiteren „Twilight“-Film mit Kristen Stewart zu drehen, hat er in diesem Interview nicht verraten. Sicher ist jedoch, dass sich die Fans der beiden über eine Fortsetzung definitiv freuen würden. 

Bildergalerie: Erfahrt hier unentdeckte Geheimnisse über die „Twilight“-Saga!

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?