Von Martin Müller-Lütgenau 0
Stalker-Alarm

Wird Daniela Katzenberger von einem irren Fan verfolgt?

Daniela Katzenberger hat derzeit eigentlich Grund zum feiern. Denn am 17. Dezember feierte die Kult-Blondine ihr fünfjähriges TV-Jubiläum. Doch ein Stalker macht der Katze Medienberichten zufolge derzeit zu schaffen.

Daniela Katzenberger ergattert Hauptrolle

Daniela Katzenberger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Daniela Katzenberger muss derzeit offenbar die Schattenseiten des Ruhms kennenlernen. Medienberichten zufolge wird die 27-jährige Blondine seit längerer Zeit von einem Fan verfolgt. Wie ein Freund des TV-Stars gegenüber der ‟InTouch“ erklärt, lauerte der Stalker ihr bereits mehrfach von ihrer Wohnung in Ludwigshafen auf: ‟Daniela ist zu Tode erschrocken. Er sitzt nachts im Dunkeln auf dem Grundstück und betet das Haus an, in dem sie wohnt.“

Psychoterror kurz vor dem TV-Jubiläum?

Aus Angst vor dem aufdringlichen Fan ist Daniela Katzenberger laut "Bild" bereits zu ihrer Mutter Iris und ihrem Stiefvater gezogen. Dort will sie sich in Ruhe auf ihr fünfjährige TV-Jubiläum vorbereiten. 2008 strahlte VOX zum ersten Mal eine Sendung mit der Ludwigshafenerin aus. Daniela wurde mit ‟Auf und davon – mein Auslandstagebuch“ zum Star. Am 17. Dezember strahlt VOX ‟5 Jahre Daniela Katzenberger – das blonde Jubiläum“ aus. Dabei denkt sie unter anderem an ihre ersten Male: Das erste Mal in einer Talkshow, das erste Mal bei Werbeaufnahmen, das erste Mal im Café Katzenberger. Wir dürfen gespannt sein, welche Überraschungen die angehende Schauspielerin noch parat hat. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: