Von Andrea Hornsteiner 0
Internet-Portal für Mollige

Wird Christina Aguilera bald das neue Gesicht einer Dating-Website?

Seit einigen Monaten präsentiert Christina Aguilera ganz selbstbewusst ihre neue und kurvige Figur. Nun könnten sich diese Extra-Pfunde sogar finanziell bezahlt machen. Denn aktuell versucht ein Plus-Size-Dating-Portal die Sängerin mit einem Werbedeal zu ködern.


Christina Aguilera soll doch angeblich zum neuen Gesicht einer großen Dating-Webseite werden!

Die 31-Jährige steht zu ihren Kurven und betonte sogar kürzlich, dass sie sehr stolz auf sie sei. Das schien das Internet-Portal "TheBigandTheBeautiful.com" scheinbar sehr zu beeindrucken. Denn die wollen die Sängerin jetzt als neues Werbegesicht für ihre Kampagne an Bord holen.

Die Vermittlungsseite für mollige Menschen sieht in Christina Aguilera das neue Gesicht für ihren Werbedeal.

Whitney Thompson, eine ehemalige "America's Next Top Model"-Gewinnerin und Gründerin der Seite, erklärt nun in einem Schreiben: "Ich habe Ms. Aguileras Karriere mit verfolgt und glaube, dass sie perfekt als das neue Gesicht dieser Marke passen würde... Ich hoffe sie ist daran interessiert, diese Möglichkeit mit uns zu erforschen."

Wenn sich da die Pfunde nicht gelohnt haben: Für diesen Deal sollen der Sängerin angeblich drei Millionen US-Dollar winken.

In einem Interview mit "Gala" erzählte sie noch kürzlich, dass sie ihre Rundungen nicht verstecken wolle. "Ich schäme mich nicht für meinen Körper, das war noch nie der Fall", versicherte die 31-Jährige. "Meinen Körper zu verstecken, wäre für mich nicht ehrlich."

Zudem fühle sie sich mit ihrer heutigen Figur viel erwachsener als zu früheren Zeiten: "Mein Gefühl ist, dass ich in den vergangenen Jahren zu einer Frau gereift bin. Ich mag diese volle Weiblichkeit."

Noch gab es keinerlei Statements der Sängerin zu dem Werbedeal. Wir sind jedenfalls gespannt, ob uns Christina Aguilera bald von der Dating-Website entgegen lächeln wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: