Von Andrea Hornsteiner 0
Würde nicht Nein sagen

Wird Carmen Nebel ihre wiederentdeckte Jugendliebe heiraten?

Carmen Nebel hat nach 25 Jahren ihre damalige Jugendliebe Norbert Endlich wieder getroffen. Nun kann sie sich sogar vorstellen mit dem 54-Jährigen ihr restliches Leben gemeinsam mit ihm zu verbringen. In einem Interview verriet die Moderatorin: "Jetzt ist alles anders."


Carmen Nebel hat es scheinbar erwischt. Und romantischer könnte diese Liebes-Geschichte wohl kaum sein.

Vor drei Jahren hat die Moderatorin ihre damalige Jugendliebe wieder gesehen. Genau 25 Jahre lag das letzte Treffen mit dem 54-jährigen Norbert Endlich zurück. Und es hat angeblich wieder sofort zwischen den beiden gefunkt.

Nun verriet die 56-Jährige, dass sie sich mit ihrem Norbert erstmals auch eine Ehe vorstellen könne.

"Würde er mich fragen, würde ich ein Ja nicht mehr ausschließen“, so Carmen Nebel gegenüber der Illustrierten BUNTE.

"In all den Jahren hatten wir keinen Kontakt. Als hätten wir beide erst unsere Aufgaben im Leben erfüllen müssen, bevor unsere gemeinsame Zeit beginnen durfte", so die Moderatorin weiter.

"Wir haben anscheinend all die Jahre aufeinander gewartet."

Nobert Endlich soll der erste Mann gewesen sein, mit dem sie bereit war, bewusst zusammenzuziehen. "Noch vor zwei Jahren war ich mir sicher, dass ich das nicht kann, aber jetzt ist alles anders", schwärmte die 56-Jährige in dem Interview.

Übrigens verdanke sie ihr jugendliches Aussehen alleine ihrem Friseur: "Bei allem, was mir heilig ist: Sie können mir hinter die Ohren und überall hingucken, dann sehen Sie, dass ich nicht geliftet bin."

Sport treibe sie nicht. Sie habe es hundertmal versucht und immer wieder bleiben lassen. "Sport macht mir einfach keinen Spaß."


Teilen:
Geh auf die Seite von: