Von Sarah Zuther 0
Die Fans wären begeistert

Wird Angelina Heger die neue "Bachelorette"?

Auf Facebook verriet Angelina, dass sie gerne die neue "Bachelorette“ wäre. Hierbei buhlen viele Männer um das Herz einer einzigen Frau. Ablehnen würde Angelina das Angebot bestimmt nicht und eifersüchtig müsste sie dann auch nicht mehr sein…


Ein Post auf der Facebook-Seite von Angelina Heger (22) sorgte nun für mächtige Furore. Die "Bachelor“-Kandidatin, die Christian Tews' (33) Herz leider nicht erobern konnte, war schon immer recht eifersüchtig. Warum die Eifersucht also nicht einfach umgehen, indem man selbst zur Herzdame wird.

Fans hätten sie gerne als "Bachelorette“

"Vielleicht sollte ich mich mal als die neue Bachelorette bewerben? Eifersüchtig müsste ich dann ja nicht sein. Was haltet ihr von der Idee?", schrieb Angelina via Facebook und erntete dabei viel Zustimmung.

Gut möglich, dass sich RTL dieses Spektakel nicht entgehen lassen würde…

Angelina redet Klartext mit Christian. Das sagte sie beim großen Wiedersehen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: