Von Andrea Hornsteiner 0
DSDS: Fünfte Mottoshow

Wir verraten euch die Songs für die fünfte DSDS-Mottoshow

Es wird spannend. Denn in der nächsten DSDS-Mottoshow müssen sich die Kandidaten gleich doppelt beweisen. Denn jeder muss zwei Songs performen und einer davon wird ein Duett sein!


Wir freuen uns schon riesig auf den nächsten DSDS-Abend. Denn eines steht fest: Es wird wohl definitiv eine ganz besondere Show! Denn diesmal müssen die Kandidaten gleich zwei Songs auf der Bühne performen. Und einer der Songs wird sogar ein Duett mit einem jeweiligen DSDS-Kollegen sein! Natürlich wird das DSDS-Pärchen Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth einen Song gemeinsam performen.

Soviel darf schon einmal verraten werden: Erwin und Lisa singen "Stay" von Rihanna feat. Mikky Ekko.

Ein weiteres Duett wird von Susan Albers und Tim David Weller zu hören sein: "All The Time" von DJane HouseKat feat. Rameez. Und auch Beatrice Egli und Ricardo Bielecki singen gemeinsam: "Nothing’s Gonna Stop Us Now" von Starship.

Und hier verraten wir euch, welche Kandidaten welche Songs einzeln singen werden:

Susan Albers: "Respect" von Aretha Franklin

Ricardo Bielecki: "Und wenn ein Lied" von Söhne Mannheims

Beatrice Egli: "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" von Jürgen Marcus

Erwin Kintop: "Troublemaker" von Olly Murs feat. Flo Rida

Tim David Weller: "Lasse redn" von Die Ärzte

Lisa Wohlgemuth: "Lights" von Ellie Golding

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von: