Von Mark Read 134
Online-Kondolenzbuch

Wir trauern um Dirk Bach

Einer der beliebtesten TV-Komiker Deutschlands ist von uns gegangen. Promipool.de trauert um Dirk Bach, der in jeder Hinsicht ein echtes Schwergewicht war. Hier könnt ihr eure Gedanken zu dem plötzlichen und unerwarteten Tod des Komikers loswerden.


Immer noch sind Fans, Freunde und Kollegen geschockt: Der plötzliche und unerwartete Tod von Dirk Bach hat ein tiefes Loch gerissen. Erste Annahmen gehen in Richtung Herzversagen, doch genaue Urteile kann sich noch niemand erlauben. Im Alter von nur 51 Jahren hat einer von Deutschlands beliebtesten TV-Persönlichkeiten diese Welt für immer verlassen.

Bach kam 1961 in Köln zur Welt und machte seine ersten Schritte Ende der 1970er Jahre auf der Theaterbühne. Bundesweit bekannt wurde er mit der "Dirk Bach Show" auf RTL und später mit seiner ZDF-Reihe "Lukas". Als Moderator des RTL-"Dschungelcamps" an der Seite von Sonja Zietlow sorgte er für gute Laune bei den Kandidaten in der australischen Wildnis.Kollegen und Freunde würdigen seine Güte, seinen einfühlsamen Charakter und natürlich seinen legendären Humor.

Promipool.de bietet euch einen Platz, an dem ihr eure Gedanken zum Tod von Dirk Bach loswerden könnte. Kommentiert einfach unter diesem Artikel und verabschiedet euch von einem echt starken Typen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Elke 08. Okt. - 10:56 Uhr

Lieber Dirk, der kleine “Große - mit Dir haben wir ein Riesenstück Unterhaltung verloren! Du bist durch niemandem zu ersetzen, ob im TV, im Theater und vor allem nicht im Leben!
Vielen Dank dafür, das es Dich gegeben hat!
Viel zu früh bist du gegangen! In unserem Herzen bleibst du in ewiger Erinnerung!

R.I.P. lieber Dirk!

Cassy 08. Okt. - 10:27 Uhr

Ich möchte mein herzliches Beileid seiner Familie und seinen Freunden aussprechen . In Ihm verliert die Welt wieder einen kleinen menschlichen Riesen ,denn sein Herz war gross, sein Humor grandios . Sein künstlerisches Können wird in vielen Auschnitten weiter von Ihm für die Welt erhalten bleiben . Denn er wird unvergessen bleiben das weiss ich genau lieber Dirk Bach R.I.P . ganz liebe grüsse von der Cassy

baärbel kluge 08. Okt. - 09:06 Uhr

Schade das Du so jung von uns gehgangen bist. Es wird in Film Fernsehen und Theater
eine große Lücke bleiben.

Karola Gorzitze 07. Okt. - 21:36 Uhr

Du wirst immer in unseren Herzen sein. Wir werden Dich nie vergessen!
Mein herzliches Beileid der Familie und Freunden.Du bist leider zu früh von uns gegangen.

Hanne 07. Okt. - 20:58 Uhr

Ist das traurig!
Schön, daß es dich gab!
R.i.P.

Nobiger 07. Okt. - 20:43 Uhr

Hallo, ich habe Dirk Bach anfangs nicht für voll genommen, aber in der letzten Zeit die Werte des Komikers und Künstlers Bach schätzen gelernt. So schräg der "Vogel" sich manchmal dargestellt hat, so menschlich und feinfühlig war er auch, und genau das hat den Dirk Bach ausgemacht: er war ein sehr guter und positiver Mensch.
Er möge als solcher in Erinnerung bleiben und friedlich ruhen.
Mein Mitgefühl den Angehörigen
Norbert Gerhold

Ulrike Schorr 07. Okt. - 20:18 Uhr

Ein gute Komiker ist den TV- Zuschauern von 7tage sieben Köpfe verloren gegangen ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft um die Trauer zu bewältigen.

Inka Haak 07. Okt. - 19:41 Uhr

Nur wer vergessen wird, ist wirklich tot. In unseren Herzen lebst Du weiter.

Andrea 07. Okt. - 15:31 Uhr

Du warst ein toller Mensch, ich werde dich vermissen.

Fam. Franz-Josef Schmitz 07. Okt. - 14:05 Uhr

Du wirst immer in unseren Herzen sein. Wir werden Dich nie vergessen!

Regina 07. Okt. - 14:00 Uhr

Dirk Bach - der kleine "Große" - Herz und Schnauze auf dem rechten Fleck - Du fehlst - aber die Erinnerung bleibt.

Harald Gaertner 07. Okt. - 13:40 Uhr

Du hast gesorgt ,
Du hast geschafft ,
gar manchmal über Deine Kraft .
Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen ,
ist doch voll Trauer unser Herz

Kathrin 07. Okt. - 13:29 Uhr

Immer noch unfassbar. Ich hier unten bin sehr traurig, dass Du gehen musste. Aber ich bin mir sicher, dass mit Dir Frohsinn im Himmel eingezogen ist. Mein Beileid deiner Familie.
Grüße bitte meinen Papa wenn Du ihn triffst. Ruhe in Frieden - ich hoffe auch dabei hast Du Spass und Freude.
Man sieht sich LG Kathrin

Guido Emonds 07. Okt. - 12:48 Uhr

Lieber Dirk, mit Dir haben wir ein Riesenstück Unterhaltung verloren!

Vielen Dank dafür, das es Dich gegeben hat!

L G Guido

Astrid 07. Okt. - 12:39 Uhr

Du bleibst für immer in meinem Herzen.....R.I.P

M. 07. Okt. - 12:32 Uhr

Die Menschheit in der heutigen Welt hat so schon nichts zu lachen, jetzt hat sie einen Grund weniger...
Dafür gibt es da oben einen mehr, der auf uns herab sieht, den Kopf schüttelt und lacht!

H.Rehn 07. Okt. - 12:17 Uhr

Mein herzliches Beileid der Familie und Freunden.Du bist leider zu früh von uns gegangen.

Horst 07. Okt. - 12:04 Uhr

Der "Grösste" "Kleine" ist nicht mehr bei uns...Ich werde ihn nie vergessen...! Ruhe in Frieden, Dirk!!!

christian 06. Okt. - 18:42 Uhr

mein herzliches beileid der familie und freunde wir werden dich im tv vermissen .aber im herzen immer bei uns!!!!!!!!!!!!!!!

Regina Binger 05. Okt. - 20:59 Uhr

Lieber Dirk,Du hast davon geredet,das wenn man stirbt ein Stern am Himmel ist.davon bin ich überzeugt .Dein Stern wird groß und hell leuchten und wenn die Sternschnuppen vom Himmel fallen bin ich mir sicher das sie vor lachen den halt verloren haben! Auf alle Fälle wirst Du immer in unseren Herzen weiterleben.das kann der Tod nicht verhinderen.Deinen Mann mit Familie wünsche ich ganz viel Kraft die Zeit zu überstehen. In Gedanken bei Dir lieber Dirk.....,bei Dir und Deiner Familie

Hannelore 05. Okt. - 20:04 Uhr

In Stillen gedenken an Dirk Bach. Möge ein Engel an deiner Seite sein !

Manuela 04. Okt. - 21:32 Uhr

leider zu früh

Aller Anfang ist schwer.
Doch dieser Abschied noch viel mehr!

Brigitte Ullrich 04. Okt. - 11:11 Uhr

Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde, ich bin traurig, das so ein lieber Mensch so früh von uns gehen musste. R.I.P Dickie

Sven Wichmann 04. Okt. - 11:05 Uhr

Mein Beileid an die Familie und Freunde com Dicki. Du wirst uns alles sehr fehlen. Vorallem beim DschungelCamp wirst du fehlen. Dein Sprüche und Kommentare waren immer Sehr Lustig. R.I.P DIRK BACH

Nicol Pötzsch 04. Okt. - 09:30 Uhr

Meine Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen und Freunden .
R.I.P. Dirk wir werden dich nie vergessen

Bianca 03. Okt. - 21:40 Uhr

lieber Dirk Du wirst hier sehr fehlen... bestimmt hat der Himmel dich auch gebraucht damit stimmung kommt. Meine Gedanken sind bei denen die du zurück lassen musst. Mein herzlichstes Beleid ! Bitte grüse meine mama .. werd diich nicht vergessen...

Beate 03. Okt. - 19:58 Uhr

Mein aufrichtige Anteilnahme an Familie und Freunde wünsche viel kraft für die nächte zeit Er war ein großer star werde ihn errinnerung behalten

Gerlinde Rückert 03. Okt. - 18:15 Uhr

Dirk Bach wird für mich immer im Herzen bleiben.
Bitte versucht nicht ihn im Dschungelcamp zu ersetzen.
Machs gut, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

imken kroker-bertram 03. Okt. - 17:05 Uhr

tja, was soll man da noch sagen? die besten sterben jung, is`einfach so, schade!!! nun b ringt er im himmel die engel zum lachen!
good by, my friend, and so long!

Elisabeth Sautter 03. Okt. - 12:24 Uhr

Good Bye my Heart! Ich werd dich nie vergessen!!!!!!!!

Elisabeth Sautter 03. Okt. - 12:22 Uhr

Ich bin sehr traurig dass er von uns gegangen ist! Es wird ihm niemand dass Wasser reichen kann! Hoffentlich bist du an einem schöneren Ort!

Brigitte Rita 03. Okt. - 11:53 Uhr

Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie, Freunde und Bekannte. Ich bin sehr traurig, dass ein so liebenswerter Mensch so früh gehen musste. Ich schaue abends in den Himmel und werde Dirks Stern suchen. Ich glaube ganz fest daran in auch zu finden.

annett 03. Okt. - 09:30 Uhr

unfassbar dasdieser tolle mensch uns verlassen hat ich glaub das nicht und bin sehr traurig

Detlef Manz 02. Okt. - 23:46 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

Marion Ichselber 02. Okt. - 22:56 Uhr

Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie und Freunde von Dirk Bach. Niemand kann auch nur annähernd beschreiben, wie man sich fühlt, wenn ein so liebenswerter Mensch von uns geht. Es bleibt ein riesengroßes, schwarzes Loch im Herzen zurück und man fragt sich, warum gerade er. Dirk war für mich meine lustige, liebenswerte Knutschkugel. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es ihm nun gut geht und er uns von da Oben beobachtet und mit seinem unvergleichlichem Lachen den Mut zuspricht, weiter zu leben und ihn in unseren Herzen weiter leben zu lassen. Denkt daran,immer, wenn ihr ein Lächeln auf den Lippen habt,oder auch von Herzen lachen müßt, es kommt von Dirk und er will, dass es euch gut geht. Ein großartiger Mensch ist von uns gegangen,aber seine Heiterkeit und sein Frohsinn,ja einfach Dirk, werden für immer in unseren Herzen weiter leben. Ruhe in Frieden,meine Knutschkugel und sage meinem Papa liebe Grüße von mir. Bin mir sicher, dass ihr euch da oben treffen werdet.

Cordula stork 02. Okt. - 22:44 Uhr

Dirk du warst der beste Comiker aller Zeiten ich habe dich immer gerne gesehn.
mein kleiner süßer dickiebaer ich vermiss dich

Heimann 02. Okt. - 22:15 Uhr

Du warst ein großartiger Schauspieler. Wir werden dich vermissen.

djmax 02. Okt. - 21:55 Uhr

jetzt bist du ein stern aber du bist immer in unseren herzen http://lauschradio.hn.vc/ Lausch Radio - Dein Radio aus Braunschweig wir trauern mit seinen angehörigen und freunden euer lausch aus braunschweig

Natascha Frank 02. Okt. - 21:48 Uhr

Ein warmherziger, großer Mensch ist für immer gegangen.......Leb wohl Dirk, du hinterlässt eine große Lücke & wirst uns auf ewig fehlen!!!!

Anna 02. Okt. - 21:33 Uhr

Ich war ganz schöne geschockt als ich es erfahren habe . Wollt das gar nicht Glauben. Er war doch noch so Jung. Ein Dschungelcamp ohne Dirk Bach? Wie soll das sein? Er war einmalig,nicht ersetzbar.Ruhe in Frieden Dirk.

Marina 02. Okt. - 20:55 Uhr

Ein großartiger Schauspieler,Moderator und Komiker ist nicht mehr in unserer Mitte!!!Er hat uns zum Lachen gebracht,die Gabe hat nicht jeder!!!Er hinterlässt eine Lücke,die nicht so leicht zu schließen ist!!!Lebe Wohl kleiner,großer Dirk Bach!!!

Michaela Arnold 02. Okt. - 20:45 Uhr

Warum muß ein sooooooo lebenslustiger Mensch sooo früh gehen ...

RUHE IN FRIEDEN

Ina 02. Okt. - 20:39 Uhr

Ich bin sehr Traurig darüber das Du von uns Gegangen bist, Du warst ein Toller Mensch, und ein Begnadeter Schauspieler , Du hinterläst eine Große Lücke, Wir werden dich immer Lieben Dirk

Marion Abdallah_doukara 02. Okt. - 18:28 Uhr

R.I.P Dirk Wir werden dich alle vermissen ,wenn wir lachen werden wir an dich denken ,danke für die schönen sendungen in denen du uns lachen liest.Keiner Kann dich ersetzen egal wo .tüssssss machs jutt und schlafe schön .Gott wird jetzt auf dich aufpassen tüüüüüssssssss.

Lisa 02. Okt. - 16:44 Uhr

hallo liebe leute! :(
wir werden dich alle sehr vermissen? du warst immer sehr lustig hast immer versucht die menschen zum lachen gebracht und hast es auch geschafft? in deiner show!
es hat uns alle geschockt über deinen tot :( wir alle werden dich sehr innerungen haben wenn uns schlecht denken wir an dich! :) lg lisa! :)

timmi merz 02. Okt. - 15:35 Uhr

Ruhe in Frieden...

Martin und Michaela 02. Okt. - 15:16 Uhr

Als wir gestern Abend davon hörten, dachten wir anfangs das sei ein schlechter Scherz. Erst als man es überall hörte konnte man es nicht glauben. Wir sind immer noch sehr geschockt über den wirklcih plötzlichen Tod von Dirk Bach. Wir mochten seine Art wie er den Dschungel moderierte, seine Outfits usw. Für uns bleibt er unvergeßen

Sonja Süßmeyer 02. Okt. - 14:47 Uhr

Lieber Dirk,

Ruhe in Frieden!!!

Dirk Bach Fans 02. Okt. - 14:46 Uhr

Einer der besten deutschen Komiker ist nicht mehr unter uns.
Es ist immer noch unfassbar!
Wir werden ihn sehr vermissen.
Wir wünschen seinen Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit.

mercedes 02. Okt. - 14:38 Uhr

es tut mir so weh wir werden dich nie malz fergesen .ist ist ein schok für mich er war ein guter mensch und schauschpiler gewesen wir treuren um dich ...

mercedes 02. Okt. - 14:34 Uhr

du wirst immer un unseren herzen sein herzlicher beileid der familie ....

Kerstin 02. Okt. - 14:11 Uhr

Die Besten gehen immer zu erst! Schade für Deutschland. Nun haben die Engel mehr zu lachen. Dirk Bach wird bei all unseren Lieben im Himmel einen schönen Platz finden. Mein Beileid für seine Angehörigen. Ganz Deutschland trauert mit ihnen. Möge das Ihnen ein Trost sein.

steffi 02. Okt. - 13:45 Uhr

dirk bach mit dir bin ich groß geworden, habe die sendung ich bin ein star holt mich nur raus nur wegen dir geschaut, deine schwillen outfits waren der hamma, ich wa geschockt gestern als ich das las, nun wachst du als schutzengel über uns und schaust auf uns herab, da sie hat dich so geliebt, danke dirk für alles was du getan hast selbst ne kundin von uns ist geschockt lebe wohl und aus wiedersehn

Nicole Rosenbaum 02. Okt. - 13:24 Uhr

Ich war geschockt, als ich davon erfahren habe. Ich mochte Dirk Bach und seinen Humor sehr gerne. Mein Beileid an seine Familie und Freunde! Er ist leider viel zu früh von uns gegangen!!!

irina 02. Okt. - 12:40 Uhr

er war gut er war die beste.schade das er gestorben ist:((

Marcel 02. Okt. - 12:20 Uhr

Dirk Bach war einfach ein großartiger Mensch mit einem großen Charakter der nicht seine Karriere liebte und teilweise selbstverliebt war, sondern er war einfach nett zu allen Leuten und gab das zurück was man ihm gegeben hat, schade das er nicht mehr da ist :(

Diana Haneklaus 02. Okt. - 12:07 Uhr

Du wirst hier eine mehr als große Lücke hinterlassen,die niemand schließen kann..denn niemand wird Dich ersetzen können....Bleibt nur zu hoffen,dass Du da wo Du jetzt bist genauso viel Leute tzum Lachen bringst...
Besonderes Mitleid auch an die Familei und Freunde von Dirk...mögen sie die Kraft haben,weiter zu leben und durch zu halten

margotfloth@hotmail.de 02. Okt. - 12:06 Uhr

hallo dirk bach ruhe in frieden du was in ordnung schade das du von uns gegangen bis

Marvin Rush 02. Okt. - 11:59 Uhr

Es ist sehr bedauerlich das Deutschland immer so gute Schauspieler verlieren muss ich selbst bin mit Dirk Bach aufgewachsen und habe damals seine Sendung gesehen.
Auch im Jungle war er "Größte Paradisvogel" den der Jungle hatte.
Ich wünschen seinen Freunden und Verwandten alles gute und sehr viel Kraft für die nächste Zeit . Ich bin immer noch sehr geschockt über diese nachricht

Steffi 02. Okt. - 11:50 Uhr

Ich finds einfach traurig das so ein guter mensch gestorben ist.Viel zu früh bist du von dieser welt gegangen.

Barbara 02. Okt. - 11:47 Uhr

Theater, Fernseh,Dschungelcamp,
als Komiker warst Du der Champ.
Hast Lachen gezaubert auf tausend Gesichter,
nun zündest Du da oben die Lichter.
Ich kann es kaum fassen Dich nie mehr zu sehen,
das eine Blatt vom Baum mit dem Winde verwehen,
tausend Spuren hast Du hinterlassen, wir hatten Dich gern,
und hören Dich sagen:"Wenn man tot ist, wird man ein Stern"

nicole 02. Okt. - 11:43 Uhr

ich kann es immer noch nicht fassen bin deshalb auch sehr sprachlos..du hinterlässt eine grosse lücke,aber vergessen werden wir dich nie..man kann es sich noch garnicht vorstellen das du nun nie wieder neue streiche machst nie wieder werden wir uns auf das dschungel camp und einiges andere freuen können..denn ohne dich fehlt was eine grosser kleiner mann ist von uns gegangen..du warst der beste und ich hoffe da wo du jetzt bist kannst du weiter machen..Ruhe in frieden..du wirst immer unvergessen sein.. :(

Angelika 02. Okt. - 11:41 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=zTC_KuuBrNY
R.I.P
;-(

Sabine Falkenberg 02. Okt. - 11:21 Uhr

Mein herzliches Beileid ! Ich habe Dirk Bach gerne gesehen und hab immer gelacht wenn er im Fehrnsehn war , Er war ein super lustiger Mensch ich werde ihn vermissen . Ruhe in Frieden Dirk <3

Ela Baumhöfener 02. Okt. - 11:15 Uhr

Es ist wirklich schade,das wir so einen lustigen Menschen verloren haben.
Ich hatte immer sehr viel spass,wenn ich Ihn gesehen habe,er konnte mich aus meiner traurigkeit raus holen,
Lieber Dirk Ruhe in frieden,ich werde Dich sehr vermissen.

schulze 02. Okt. - 11:14 Uhr

Unser beileid wir haben dirk bach gerne im fernseh geguckt er war einfach kult und einzigartig werden ihn vermissen

Daniel Hesse 02. Okt. - 11:10 Uhr

Lieber Dirk, dein tot kam sehr überraschend für viele, hast hast uns immer ein lächeln ins Gesicht gezaubert, nun bist du weg, und ich hoffe du bringst die Engel im Himmel so zum lachen wie du es bei uns gemacht hast.
Ruhe in Frieden mein dicki

Yvonne 02. Okt. - 11:09 Uhr

Ich war schockiert als ich es gestern gehört habe , es tut mir unendlich leid das so ein toller Mensch so früh gehen musste ... R.I.P

Es wir keinen geben der Ihn beim Dschungel Camp ersetzen kann ... KEINEN ......

Du bleibst UNVERGESSLICH !!!!!!

Name 02. Okt. - 11:08 Uhr

Für mich als Kollegin war es wie ein Schlag ins Gesicht. Ich konnte ihn leider nie persönlich kennenlernen, was ich sehr bedauere. Er war für mich zwar ein flippiger "Pharadisvogel", aber er war auch ein ganz großer Entertainer und Moderator, den es immer wieder auf Theaterbühnen zog. Für mich war er ein ganz besonderer Mensch, denn er hat sich für viele gute Sachen eingesetzt, was ich echt sehr bewundere. Er ist von uns gegangen, aber deshalb muss er lange noch nicht weg sein, denn er lebt in uns weiter in unseren Herzen bei all denen, die ihn gekannt oder geschätzt haben. Ich finde es sehr bedauerlich, dass er von uns gegangen ist. Wir trauern alle um diesen tollen Menschen, der so viel gutes in unser aller Leben gebracht hat und mein Mitgefühl gilt an seine Familie und Freunde. Ruhe in Frieden, du warst was ganz besonderes für uns alle, vergiss das nie!!

Sabine 02. Okt. - 11:08 Uhr

Als wir gestern von deinem Tod gehört haben,waren meine Kinder und ich sehr geschockt!Wir waren für einige Minuten ganz ruhig um diese Nachricht zu verkraften!Die Traurigkeit über deinen Tod ließ uns die Tränen in die Augen steigen!..Du wirst uns fehlen..Denn du hast ein großes Loch in die Comedywelt gerissen!!!

Eda 02. Okt. - 11:07 Uhr

Ich war geschockt, so wie all meine Freunde und Familie! Ich habe ihn so gerne im TV gesehen, er hat mir so manche dunkle Stunde erhellt. Ruhe in Frieden lieber Dirk

Beate und Julia 02. Okt. - 11:07 Uhr

Wir waren total geschockt als wir die Nachricht hörten.
Dirk war ein ganz toller Kerl. Seine Späße und sein ganzes Wesen brachten uns zum Lachen. Ab heute hat der Himmel einen großen hellen Stern mehr. Wir werden dich sehr vermissen.........Ruhe in Frieden........

brigittehoock 02. Okt. - 11:04 Uhr

Bin noch total geschockt .Du warst für mich der beste Komiker und der einzige den ich gerne gesehen habe.
Ich werde Dich vermissen .
Ruhe in Frieden lieber Dirk .
Für Dich gibt es keinen Ersatzatz.
.

elfi 02. Okt. - 11:03 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid!!!

Werde Dich Dirk Bach vermissen und ich kann es auch noch nicht glauben :-(

Ruhe in Frieden !!!

thier und Dzevad 02. Okt. - 10:57 Uhr

Sehr schade einer von wenigen geht unser Beileid.Du warst ein sehr guter mensch ohne wenn und aber,man wird dich sehr vermissen.Du hast viele Menschen zu lachen gebracht und hast dein Zeug sehr gut gemacht.Wir werden Dich sehr vermissen bleibst unvergeslich machs gut hoffe oben warten Engel auf Dich.

Willi Ladusch 02. Okt. - 10:50 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=ThuAMYer5vY

sabine ben khalifa 02. Okt. - 10:43 Uhr

es ist unfassbar das jemand der einem immer zum lachen gebracht hat--einfach gegangen ist--ohne vorwarnung--ohne tschüß zu sagen---51 jahre ich bin 55 da bekommt man noch mehr respekt vor dem leben...ich kann einfach nur sagen machs gut und wo immer du auch jetzt bist die menschen werden dich lieben und ich werd dich auch nicht vergessen...niemand kann deinen platz einnehmen..du warst unvergleichlich----man sieht sich eines tages wieder....

Esther 02. Okt. - 10:42 Uhr

Dirk Bach, du warst einer der BESTEN, Beruflich wie auch Privat!!! Dein nicht mehr hier auf Erden sein ist noch nicht ganz bei mir angekommen.....
Wenn man tot ist, wird man ein Stern....seid gestern Abend leuchtet ein klarer, heller Stern mehr am Himmel. Und ab und zu schickst du uns eine kleine tanzende Sternschnuppe, und wenn man genau hinschaut, sieht man in ihr ein verschmitztes, liebes Lächeln....
Mein Mitgefühl an deine Familie und deinen Freundeskreis

Willi Ladusch 02. Okt. - 10:39 Uhr

Meine Cousiene sagte gester zu Ihrem Sohn, als er Fragte , Mama warum Weinst du?
Dirk Bach ist Gestorben, Der Liebe Gott hatte nichts mehr zu Lachen, darum hat er Dirk zu siech gerufen.
Meine Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen und Freunden .
R.I.P. Dirk wir werden dich nie vergessen
Time to Say Goodbye

Kirsten 02. Okt. - 10:34 Uhr

ruhe in frieden lieber dirk du warst der beste und witzigste mensch den es gab wir werden dich vermissen du bleibst in unseren herzen r.i.b

Gabi Markus 02. Okt. - 10:34 Uhr

Ich bin zutiefst erschüttert über den plötzlichen tod von Dirk Bach...wir werden dich für ewig in guter Erinnerung behalten...du wirst uns sehr fehlen............

Undine 02. Okt. - 10:28 Uhr

Lieber Dirk, ich habe dich so wahnsinnig gerne gesehen....Du warst ein wunderbarer Mann....Ruhe in Frieden......Ich werde dich nie vegessen.....

Birgit Eggerstorfer 02. Okt. - 10:28 Uhr

:-( nun ist einer der besten TV-Komiker von uns gegangen
Ruhe in Frieden :-(

Elke 02. Okt. - 10:24 Uhr

Ich war echt geschockt. Dicki nicht mehr auf der Dschungelbrücke, das geht doch gar nicht ohne ihn. Er war einfach super. Jetzt haben alle im Himmel mehr zu lachen . R.I.P. Dirk

Heike Freudenberger 02. Okt. - 10:24 Uhr

das war ein Schock,du wirst immer in unseren Herzen bleiben,Ruhe in Frieden lieber Dirk,wir werden dich nie vergessen

Dunja Bossmann 02. Okt. - 10:23 Uhr

Schade ich war auch ganz schön geschockt als ich dich naricht hörte gestern wir werde ihn nie vergessen er war ein ganz besonderer Mensch gewesen

wyna 02. Okt. - 10:19 Uhr

Bin so traurig .
Dein Charme und dein besonderer Witz werden fehlen .
Ohne dich ist die Welt ein grosses Stück trauriger .
Werde dich vermissen . Ruhe in Frieden .

nicole 02. Okt. - 10:12 Uhr

Das war echt eine schocknachricht!!! Du wirst immer in unseren Herzen bleiben lieber Dirk! Mein herzliches beileid auch an seine Familie und freunde!!! Ruhe in Frieden du wirst unvergessen bleiben!!!

Name 02. Okt. - 10:11 Uhr

Du hast unser Leben bereichert mit deinem Humor ,dafür danken wir dir .Nun darrst du den Himmel aufheitern .Danke das es dich gab

Lina 02. Okt. - 10:07 Uhr

Ich hab deine Persönlichkeit echt sehr gemocht!
Stets und ständig immer gut drauf,man hat dich gern gesehn.
Die Nachricht gestern hat mich voll von den Socken gehauen.
Oder wieder einmal wirds bewiesen das es immer die Falschen trift!
Ruhe in Frieden Dirk !

Bettina lehmann 02. Okt. - 10:07 Uhr

Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier.
Ruhe in frieden.

Judith 02. Okt. - 10:06 Uhr

RIP Dirk! Er war mir einer der liebsten im TV-Geschäft. Brachte stets ein Schmunzeln und ein Lachen unter die Menschen. Er wird uns fehlen!!!

URSULA WEHSE 02. Okt. - 10:04 Uhr

RUHE IN FRIEDEN IN MEINEM HERZEN WIRST DU IMMER SEIN WENN ICH MIR DEINE FILME ODER SHOWS ANSEHE WARST EIN TOLLER MENSCH DU BLEIBST UNVERGESSEN IN STILLER TRAUER DEIN FAN USCHI

Britta 02. Okt. - 10:04 Uhr

Ich bin so traurig über den pötzlichen Tod eines großartigen Mannes ich wer dich nie vergessen

Bianca Scheitz 02. Okt. - 10:03 Uhr

Schade um Dirk Bach.Ich hatte mich schon auf das nächste Dschungelcamp mit Sonja und Dirk gefreut.Ein passenden Ersatz für ihn gibt es leider nicht.Ruhe in Frieden

nicole 02. Okt. - 10:02 Uhr

wir werden dich vermissen und warst echt toller kerl in
medien miss you

Lolitha Kaiser 02. Okt. - 09:58 Uhr

Dirk du warst der beste und hast dein Puplikum stehts bei guter laune gehalten.Ruhe in Frieden wir werden dich nie vergessen...

Gaby 02. Okt. - 09:55 Uhr

Bin sehr schockiert darüber das Dirk nicht mehr unter uns ist,kann es kaum glauben.Kenne ihn durch das Dschungelcamp,kanns mir ohne ihn an Sonjas seite garnicht vorstellen.Werde dich vermissen,Ruhe in Frieden!!

bea 02. Okt. - 09:55 Uhr

-es ist wohl wahr,wie er in seinem stück sagen sollte: wer tot ist,wird ein stern! das war er vorher schon u hat millionen fans begeistert.in gedanken bei seiner familie u seinen lieben..

Nicole 02. Okt. - 09:51 Uhr

So unerwartet und so schockierend, mein beileid an den angehörigen und freunden, ruhe in frieden und du wirst immer unvergessen bleiben...

Name 02. Okt. - 09:47 Uhr

einer der großen sterne am tv himmel!! R.I.P. dirk bach wir werden dich vermissen

jenny 02. Okt. - 09:46 Uhr

Ich bin auch sehr schockiert das Dirk Bach verstorben ist.Mein Beileid an seine Familie & Freunde.Ich habe ihn sehr gemocht.Ruhe in Frieden Dirk Bach!!!

MMelli 02. Okt. - 09:45 Uhr

Als ich das gestern gehört habe war ich total geschockt ich dachte erst es wäre ne verarsche das ist echt Hammer armer Dirk :-(

tina 02. Okt. - 09:44 Uhr

schade das er nicht mehr ist es war immer sehr schön ihn zu sehen .dann gibt es ja auch kein dschungel camp mehr .mein beileid auch an dei familie bach und an seine freunde

Gina 02. Okt. - 09:44 Uhr

Ich war/bin total geschockt und sehr sehr traurig.Aber wir lieben dich über den Tod hinaus.Es ist nur eine Frage der Zeit,wann wir uns wiedersehen.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie,die Freunde und die Kollegen und an alle,die dich liebten und noch lieben.

kroko 02. Okt. - 09:43 Uhr

du bist viel zu früh gegangen,ich bin total erschüttert

Ramona 02. Okt. - 09:42 Uhr

Nur die besten sterben jung. Ein großartiger tv liebling ist plötzlich und unerwartet von uns gegangen. Wir werden seine Sprüche beim Dschungelcamp vermissen. Ruhe in Frieden.

sandra 02. Okt. - 09:40 Uhr

ruhe in frieden dirk bach

Dagmar Dirks 02. Okt. - 09:39 Uhr

Ich bin immer noch ebenso geschockt wie ich damals bei Lady Di war.Viele der Sendungen hab ich nur wegen IHM gesehen. Ich fühle mit Familie und Freunden und bin SEHR traurig
Ich werde Dich nie vergessen!!!!!!!! (zumindest die Sendungen mit Dir!!!)

Carmen 02. Okt. - 09:35 Uhr

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Irgendwann sehen wir uns wieder.

Nina Altenhain 02. Okt. - 09:34 Uhr

Er war ein Unikat!!! Er wird der TV Welt fehlen. Ein grossartiger Komiker mit viel Herz und Sarkasmus. Mein Beileid an seine Angehörigen!

Meike Schubert 02. Okt. - 09:32 Uhr

Als meine freundin und ich eine pause bei der Renuvierung meiner Wohnung fern schauten waren wir schockiert als man im Fernsehn sagte das Dirk Bach verstorben ist . Er war einer der besten Komicker , den ich gesehen hab . Auch wenn es die "sieben Tage , sieben Köpfe" nicht mehr gibt aber ohne Dirk wirds dies nie mehr geben und das Dschungel-Camp war mit ihm witziger , aber ohne ihn wirds mir dann auch nicht gefallen .
Ich werde ihn immer vermissen und nie vergessen
ich bin sehr traurig das es ihn nicht mehr gibt
ruhe in Frieden lieber Dirk Bach
Wir vermissen dich alle

claudia 02. Okt. - 09:31 Uhr

er war der beste von alken als kind hat er mich schon sehr begeister mit seier dirk bach schow ich werde dich nie vergessen ruhe in frieden wenn auch viel zu früh

Manfred Scheffler,Sylt 02. Okt. - 09:31 Uhr

w a r u m ? ? ?

ich bin echt so schockiert,das ich eben erfahren musste das D U viel zu früh vom Comidy-Olymp in den Comidy-Himmel abberufen wurdest.

In tiefer Trauer

Manfred Scheffler,Sylt

Rosalie Paulin 02. Okt. - 09:31 Uhr

Als ich gestern gelesen habe das Dirk Bach gestorben ist,war ich im ersten Moment ser erschüttert ich konnte es nicht glauben,ich dachte zuerst er gäbe eine solche nachricht bekannt dann sah ich aber das er der betroffene ist das hat mich umgehauen.Ich mochte Dirk sehr gerne, und habe ihn auch gerne gesehen,sein Humor war einzigartig so wie er selbst es gewesen ist.Mein Herzliches Beileid auch für seine Familie,wir alle werden Dirk nie vergessen in unseren Herzen wird er immer einen Platz haben. Machs gut Dirk!!

Jörg Faber 02. Okt. - 09:30 Uhr

gepostet gestern bei face: hatte ich grad im block meiner familie gepostet: war grad beim fußball in duisburg als ich die nachricht erhielt!!! war total geschockt!!!! hat mich auch runtergerissen, da ich dirk bach ´92 in köln kennenlernen durfte!!! war ein funds kerl, ja so sagen wir das hier, nicht auf sein gewicht bezogen und er war einner voll aus dem leben!!!! als wir die ersten minuten zusammen sprachen, kam es mir vor, als würde ich ihn schon zig jahre kennen!!!!!!
nun muß man leider sagen; in gedenken an............... :(

Julia 02. Okt. - 09:29 Uhr

Ein großartiger Comedian hat uns verlassen;( doch in unseren Herzen lebst du weiter. Rip <3

beate 02. Okt. - 09:29 Uhr

schade das du von uns gegangen bist ruhe in frieden wie werden dich nicht vergessen.du warst so lustig einfühlsam aber leider hast du diese welt verlassen.

simone föhner 02. Okt. - 09:29 Uhr

wir werden dich nie vergessen,Ruhe in Frieden...

Charlotte 02. Okt. - 09:28 Uhr

Mach`s gut Dirk!
Viel Freude und Zufriedenheit da oben.

Lea Schindler 02. Okt. - 09:28 Uhr

Dirk Bach geht nun von uns von unser Welt er ist nun ein Stern er guckt immer zu uns runter ich fand ihn so witzig und jetzt das ein Schock für alle.Keiner wird es besser machen wir er im Dschungel mit Sonja Z.

DANKE Dirk Bach

Susann 02. Okt. - 09:27 Uhr

Ich war gestern Abend richtig geschockt... Ich kann es auch immer noch nicht richtig glauben, dass einer der Großen von uns gegangen ist... Er war immer ein so lebensfroher Mensch gewesen... Ich hatte ihn immer gern gesehen... R.I.P lieber Dirk

Vanessa 02. Okt. - 09:26 Uhr

R.I.P. Dirk Bach... er war ein toller Mensch und ein toller Komiker.
Wir werden ihn alle vermissen, aber er wird in unseren Herzen weiter leben. Dirk wird unvergessen bleiben.

Kai Möhring 02. Okt. - 09:25 Uhr

Danke das es Dich gab.

Daniela Trimpop 02. Okt. - 09:25 Uhr

Ich sitze hier an meinem Pc und stöbere mein Facebook durch da fällt mir diese grauenhafte nachricht ins auge erst wollte ich es nicht wahr haben aber dan wie ich es realisiert habe fuhr es mir eiskalt den rücken runter ich bekam eine 10min. Gensehaut.
Er wahr so Lustig einfühlsam und so weiter da gibt es endlos worte für für so einen Menschen.
DIRK BACH RUHE IN FRIEDEN VERGESSEN WERDEN WIR DICH NIE

Sandy 02. Okt. - 09:24 Uhr

nur die besten müßen zu früh gehen und dirk war einer der besten!!!!

Irena 02. Okt. - 09:23 Uhr

OH bin so traurig, ich dachte ich seh nicht richtig... werde ihn nie vergessen er ist ein sehr berühmter mensch geworden und dafür hab ich ihn immer bewundert was er für ne show abgelegt hatte...

katja otte 02. Okt. - 09:22 Uhr

Wir werden Dich niemals vergessen Du wirst immer in unseren Herzen sein.
Wir werden Dich schmerzlich vermissen .

Jutta Franke 02. Okt. - 09:21 Uhr

RUHE IN FRIEDEN!!!

parizek 02. Okt. - 09:20 Uhr

Die ganze Welt trauert um Dich ,,,danke für die schöne Zeit die Du uns geschenkt hast .... Du wirst immer im Gedanken bei uns sein !!!

Uwe 02. Okt. - 09:19 Uhr

Er ging viel zu früh von uns . Er war so alt wie ich und eigentlich fängt bei uns Männern das Leben erst mit 50 an . Wir werden dich alle vermissen . Warst ein Guter .

Pascal 02. Okt. - 09:19 Uhr

Er war mein ganzes Leben dabei und hat sich zu jeder Sekunde gefreut wie ein Eierkuchen , genau das hat ihn ausgemacht, immer gute Laune und Spass.
Machs gut Dirki, wir sehn dich alle wieder :)

Manfred Friess 02. Okt. - 09:18 Uhr

Es wäre schön wenn viele Leute mein Gedicht lesen und mir vielleicht auch auf facebook schreiben ob sie genau so fühlen.

R * I * P - DIRK BACH - R * I * P

geb. 23.04.1961 - gest. 01.10.2012

Etwas absolut Schlimmes ist heute passiert,
diese Nachricht hat mich sehr schockiert.
Dirk Bach ist heute von uns gegangen,
sein Tod macht mich sehr befangen.
Ich will mit der Wohngemeinschaft beginnen,
die er früher schon hatte mit Hella von Sinnen.
Sie hatten sich gesucht und auch gefunden,
und waren bis zum Schluss sehr eng verbunden.
Und scheissegal, ob lesbisch oder schwul,
ich fand Dirk und finde Hella wirklich cool.
Beide verbanden viel humanitäre Ziele,
davon verfolgten sie zusammen sehr viele.
Ob bei Amnesty International oder PETA,
ansonsten werd ich halt noch konkreter,
beim Schwulen- und Lesbenverband,
waren beide als Gallionsfiguren bekannt.
Dirk hat sicher oftmals polarisiert,
aber seine Fans hat er immer fasziniert.
Bereits als Willi Wunder fand ich ihn groß,
im Film "Im Himmel ist die Hölle los".
Sein erfolgreicher Aufstieg, der kam schnell,
mit der "Dirk-Bach-Show" dann bei RTL.
Bald drauf beim ZDF kam er noch größer raus,
bei "Lukas" als "Flora die Fledermaus".
Als "Der kleine Mönch" ging er auf Verbrecherjagd,
an ihm hat man immer sehr viel Spass gehabt.
Auch in der "Sesamstraße" war er lang präsent,
der Grund, dass ihn fast jedes Kind heut kennt.
Und wieder zurück dann bei RTL,
moderierte er "Frei Schnauze XXL".
2004 war es dann auch so weit,
im Dschungel moderierten sie zu zweit,
Dirk hat mit Sonja Zietlow zusammen,
ein Millionenpublik am Bildschirm gefangen.
Mit "Ich bin ein Star - holt mich hier raus",
brach bei RTL dann das "Ekel-TV" aus.
Und so kam's, dass in den ganzen Jahren,
alle Kandidaten eigentlich nur Beiwerk waren.
Sonjas und Dirks lustige Moderationen,
begeisterten die Zuschauer zu Millionen.
Die beiden waren für mich, wie gesagt,
die richtigen Stars bei diesem Fernsehformat.
Aber auch Dirks Stimme war ein richtiger Brecher,
er war ein begnadeter Synchronsprecher.
Auch Theatererfolge hatte er massenweis'
nicht zuletzt auch als "Urmel aus dem Eis".
Seine Darstellung dieser beliebten Figur,
war einfach geniale Schauspielkunst pur.
Dirk lernte alles ohne Schauspieltrainer,
er war einer der größten Entertainer.
Ein Ausnahmetalent mit viel Seele und Herz.
Sein Tod bereitet vielen Menschen großen Schmerz.
Spaß war ihm wichtig und nicht nur das Gelde,
heut starb er leider in Berlin-Lichterfelde.
Er starb im Alter von nur 51 Jahren,
Jahre, die viel zu wenig für uns waren.
Mir liegt ein Songtitel auf der Zung'
der heißt "Nur die Besten sterben jung"!
Im Theater sollte man folgenden Satz von ihm hörn,
"Und wer tot ist, wird ein Stern!"
Also wenn wir in Zukunft zum Sternenhimmel blicken,
wird Dirk uns ein verschmitztes Zwinkern schicken.

Jennifer 02. Okt. - 09:17 Uhr

Als ich die Nachricht gehört habe, war ich geschockt. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er so früh von Uns geht! Er war so ein lieber und netter Mensch, und er war auch sehr lustig! Wir werden Ihn alle vermissen! R.I.P Dirk Bach!

08. Dez. - 05:14 Uhr

Nur eingeloggt möglich.