Von Mark Read 41
Voting-Ergebnis

Wir präsentieren euch die Schlagerkönigin 2012

Ihr hattet die Macht - und so habt ihr entschieden: Wir präsentieren euch das Endergebnis der Wahl zur "Schlagerkönigin 2012"!

Helene Fischer und Andrea Berg beim "Frühlingsfest der 1000.00 Blüten"

Helene Fischer und Andrea Berg verstehen sich super

(© Getty Images)

Wer ist die beliebteste Schlagersängerin im Lande? Das wollten wir von euch wissen - und ihr habt lautstark geantwortet. Die Resonanz auf unser Voting war enorm, und wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern! Leider haben wir offenbar auch einige Schlagerfreunde angelockt, die ihrer Favoritin mit unerlaubten Mitteln nachhelfen wollten.

Da wir aber natürlich genauso wie jeder andere ehrliche Schlagerfan an einer sauberen Abstimmung interessiert sind, mussten wir das Ergebnis nachträglich bereinigen und anpassen. Die IP-Adressen, die mit Tricksereien nachweislich unsere eingebaute Sperre umgangen haben, haben wir herausgenommen. Leider mussten wir feststellen, dass die deutliche Mehrzahl der gefälschten Stimmen für Andrea Berg war - ein Vorgang, der sicher nicht im Sinne dieser großartigen Künstlerin ist.

Zurück bleibt ein deutlicher Sieg für Helene Fischer! Die 28-Jährige wiederholte ihren Erfolg vom Vorjahr und beweist damit eindrucksvoll, dass neben Andrea Berg mittlerweile ein zweiter Stern hell am Schlagerhimmel leuchtet. Helene Fischer konnte insgesamt knapp 59 Prozent der Stimmen sammeln, während die ebenfalls enorm beliebte Andrea Berg mit 37 Prozent den zweiten Platz belegt.

Helene Fischer ist nicht nur eine herausragende Sängerin, sondern auch eine tolle Akrobatin und Entertainerin. Auf den Konzerten ihrer großen "Für einen Tag"-Tour im Herbst 2012 begeisterte sie hunderttausende Fans mit ihrer spektakulären Bühnenshow. Wir gratulieren der sympathischen Sängerin zur erfolgreichen Titelverteidigung.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Albert Martin 02. Feb. - 18:27 Uhr

aber andrea berg bleibt die nummer 1 für mich sie ist die königin im deutschen schlager
ich liebe ihre musik und bin ein großer fan von andrea berg für mich ist andrea berg nummer 1

kleve 03. Jan. - 16:44 Uhr

Für diejenigen, die da ständig fragen: "Wer ist Helene Fischer?" - Hier die Antwort: Das braucht Ihr garnicht zu wissen! Befaßt Euch mit denen, die Ihr kennt oder kennen wollt.

Evelin 23. Dez. - 13:11 Uhr

Helene ist eben die Beste! Sie ist eine außerordentlich sympathische hübsche Frau die wirklich viel zu bieten hat. Ihre Konzerte sind einfach der Hammer! Ich freue mich schon auf das Sommer Event 2013 in München, das ich mit großer Freude besuchen werde. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf.

Gerard 20. Dez. - 15:50 Uhr

Ich höre die beiden gerne singen. Aber die Andrea Berg noch lieber. Ich mag sie auch als Mensch, denn sie ist trotz ihrem Erfolg mit beiden Füssen auf dem Boden geblieben. Möge sie uns noch lange auf der Bühne erhalten bleiben.

Sabine Scherer 17. Dez. - 01:49 Uhr

Gratulation an Helene .Du bist einfach die beste für mich!!

maria 16. Dez. - 18:19 Uhr

Man muss sich das Voting richtig ansehen.
Von 5.649 Simmen für Andrea Berg waren
2.598 Stimmen manipuliert.
Echt waren nur 3.051.
Das ist massive Manipulation.
Kein Wort darüber von den Andreafans,wo man vorher doch so über die bösen Helenefans herfiel und ihnen Unfairnis vorwarf.
Helene hat gewonnen und dazu gratuliere ich ihr recht herzlich.
Für mich bist Du die Größte

roland 16. Dez. - 14:54 Uhr

Für mich sind beide sehr gut und zwar jede auf ihre spezielle Art,wobei es einen gravierenden Unterschied gibt.Andrea mußte sich in den 20 Jahren Stufe um Stufe nach oben kämpfen,Helene dagegen wurde,symbolisch gesehen,vom Erdgeschoss gleich in den 2.Stock gehoben.Trotzdem wünsche ich beiden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Daniela z Polski 16. Dez. - 11:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an Helen!
Für mich, was sie tut und wie sie es tut ist die Nr. 1

Gisela Meyer 16. Dez. - 01:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Liebe Helene

rosi 15. Dez. - 18:05 Uhr

Helene hat es sich verdient in ihrem Alter, dass muss mal
einer schaffen, Andrea Berg hat schon viele Preise gewonnen,
sie ist ja auch schon viel länger in diesem Geschäft!
Sie sind beide gut, aber Helene ist besser da könnt Ihr sagen
was Ihr wollt!!!

Name 15. Dez. - 15:55 Uhr

Helene Fischer ist ja auch erst 28 Jahre , singt sie mit 45 auch noch gut ?

Name 15. Dez. - 15:52 Uhr

"Blondinen bevorzugt" kann man hier nur sagen !

Heike 15. Dez. - 12:44 Uhr

Auch wenn Helene Fischer den 1. Platz hat,Andrea ist für mich immer noch die Absolute Nr.1 In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg im nächsten Jahr und macht weiter so. Weiterhin wünsche ich Dir ein schönes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. LG Heike B , aus Hänigsen bei Hannover

Edith Witt 15. Dez. - 02:10 Uhr

Super.Sie hat es verdient.Klasse Frau und super Sängerin.Herzlichen Glückwunsch.Mach weiter so ,denn du bist etwas ganz Besonderes.Liebe Grüße.

Joanna 14. Dez. - 23:49 Uhr

Gratuliere. Helene ist eben die Beste. Freue mich schon auf die open air tour im juni.

Ralf Kählert 14. Dez. - 23:14 Uhr

Helene ich freue mich über Deinen 1. Platz als Schlagerkönigin dieses Jahr. Du bist halt die beste Schlagersängerin. Wer Deine Tourneen erlebt hat, wird mir zustimmen. Aber ich will fair sein und freue mich aber auch für Dich Andrea auf dem 2. Platz. Leider konnte ich Deine Shows bisher noch nicht erleben, aber ich habe mir die Fernsehübertragung von diesem Jahr angeschaut ( Piraten ). Ich finde Dich trotzdem auch sehr gut und habe auch mehrere CD s von Dir zu Hause, die ich oft höre. In diesem Sinne wünsche ich Euch beiden weiterhin viel Erfolg im nächsten Jahr und macht weiter so. Weiterhin wünsche ich Euch ein schönes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. LG aus Eisenach in Thüringen

Naxi 14. Dez. - 22:22 Uhr

super Helene,freu mich für dich :-)

Helga Peters 14. Dez. - 20:48 Uhr

Glückwunsch an Helene Fischer!

Kerstin 14. Dez. - 19:44 Uhr

Für mich sind alle beide Frauen Klasse. Jede auf ihre Art einfach tolle Musik die Texte wie aus dem Leben einfach Top. Herzlichen Glückwunsch an beide Frauen.

GLG Kerstin.....aus Hannover....

Louiza 14. Dez. - 19:17 Uhr

Helene du bist der hamma bittw kommt wieder nach Bremen oder Oldenburg (weser ems halle oder ewe arena) der borden liebt dich ♥♥

Anja 14. Dez. - 18:51 Uhr

Auch wenn Helene Fischer den 1. Platz hat,Andrea ist für mich immer noch die Absolute Nr.1

Tina54 14. Dez. - 18:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe Helene

copilot nobby 14. Dez. - 18:33 Uhr

eben,und andrea berg singt übel..wenn man das singen nennen kann...zurecht liegt auch hier unser megastar helene fischer vorn,ätsch :)

Name 14. Dez. - 18:16 Uhr

Das ist geschmacksache für mich ist und bleibt Andrea Berg meine Nummer 1!!!

Martina Dickel 14. Dez. - 18:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, für michb haben beide gewonnen<3

Karin Ankele 14. Dez. - 17:44 Uhr

Super Helene,ich hab auch für dich gestimmt
Bin ein großer Fan von dir und hab auch alle CDs und DVDs von dir
Mach weiter so und schöne weihnachten wünsch ich dir und Florian
Dein treuer Fan
Karin aus Reutlingen

Rainer 14. Dez. - 17:43 Uhr

Hallo ich finde auch dass die beiden besten
zurecht ganz oben stehen.

Marie 14. Dez. - 17:32 Uhr

So hat die Gerechtigkeit doch noch gesiegt! Danke promipool!

Martina 14. Dez. - 17:30 Uhr

Supi. HELENE ist und bleibt die Nummer 1 !!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Birgit 14. Dez. - 17:10 Uhr

Renate, Helene Fischer ist die Siegerin!!! Für den Fall, dass du noch immer nicht weißt, wer sie ist :D

Tommy 14. Dez. - 16:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Helene & Andrea
Ihr zwei seit die Besten und werdet es auch bleiben!!!
LG Tommy

walli 14. Dez. - 16:28 Uhr

Gratuliere. Helene ist eben die Beste. Freue mich schon auf die open air tour im juni.

petra spiegel 14. Dez. - 15:56 Uhr

hurra ich wuste es doch es konnte nur die schlagergöttin helene sein--gratuliere --ich freue mich so daS SIE WIEDER GEWONNEN HATT--

Hanne Wagner 14. Dez. - 15:29 Uhr

Ich freu mich mit halene & Andrea herzlichen Glückwunsch...mwinw Familie und ich wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein ebenso erfolgreiches Jahr 2013.. LG hanne

Claude 14. Dez. - 15:12 Uhr

Richtige Entscheidung!!!
Aber Beide sind auf ihre Art SEHR gut.
Fuer mich ist es die Andrea!!
Aber viele haben probiert zu mogeln und die Stars zu beleidigen.
Aber bestimmt findet er!Schreibfehler,aber kein Problem,
Deutsch ist fuer mich eine Femdsprache,habe aber noch vier andere in der Auswahl,Na dann tu was!!!
Wir freuen uns auf die Weihnachtsferien im Landhaus bei der Andrea!!!

Guido de Raay 14. Dez. - 14:56 Uhr

Mein Glückwunsch.Helene ist eben die beste Sängerin

engel 14. Dez. - 14:49 Uhr

ich bin der meinung die beiden sind TOP SÄNGERINNEN und vergleichen kann man die beiden nicht - jede hat ihre art und das macht beide bewundernswert !!! auch die songtexte,sind grund verschieden !!! ich finde beide top ... nur was ich nicht so toll finde,ist zb. andrea berg,ihre kleidung,die finde ich manchmal etwas geschmacklos - aber es ist geschmacksache !!!
dennoch singt sie toll-kein thema

marion klein 14. Dez. - 14:47 Uhr

Für mich ist Helene die Nummer 1

renate 14. Dez. - 14:41 Uhr

andrea berg hör ich am liebsten wer ist helene fischer

Christine Mühlberg 14. Dez. - 14:40 Uhr

Fischer und Berg sind in jeder Unterhaltunssendung und laufend in jeder Zeitung und die anderen nicht da müssen die gewinnen

Angel12 14. Dez. - 14:39 Uhr

Andrea Ber.da kann keine Ihr das Wasser reichen, ich verstehe nicht ,warum Sie nicht den Platz 1 ist, sicher sind sie nur nachdem Aussehen gegangen, Andrea zieht sich halt sexy an, was ist dabei, wichtig ist doch , wie Sie singt:-) !

05. Dez. - 19:42 Uhr

Nur eingeloggt möglich.