Von Kathy Yaruchyk 0
Halloween 2012

Wir haben's entdeckt: Heidi Klums Halloween-Kostüm 2012

Auch dieses Jahr wird Heidi Klum ihre jährliche Tradition fortführen und eine fette Halloween-Party schmeißen. Stars und Sternchen aus Hollywood werden sich am 31. Oktober im berühmten New Yorker "Finale"-Club treffen und bis in die frühen Morgenstunden feiern. Heidi gibt uns schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf ihr diesjähriges Kostüm.


Seit dreizehn Jahren wird diese Tradition schon gepflegt: Heidi (39) schmeißt jedes Jahr Ende Oktober DIE Halloween-Party des Jahres.

Und immer wieder überrascht das Model mit ihren abgefahrenen Kostümen. Ob Hindu-Göttin, Affenmensch, Riesen-Roboter oder einfach nur hautlos, Heidi ist die Meisterin der Verkleidung (siehe unsere Bildergalerie). Lange waren wir gespannt, was sich die vierfache Mutter 2012 einfallen lässt, doch jetzt twitterte uns Heidi einen kleinen Vorgeschmack.

Die 39-Jährige wird dieses Jahr als die berühmteste Königin Ägyptens, Kleopatra, gehen. Auf dem Bild trägt sie eine bodenlange, goldene Robe. Natürlich darf der gigantische, ebenfalls vergoldete, Kopfschmuck nicht fehlen. Auf dem Foto sieht man, dass das Kostüm nocht nicht ganz fertig ist, denn Designer Martin Izquirdo, ist gerade dabei die fehlende Seite des Umhangs fertigzustellen.

Als was Heidis neuer Freund, Martin Kirsten, gehen wird und ob er überhaupt kommt, ist bisher unbekannt. Wir hätten jedoch zwei Vorschläge: Martin könnte sich als einer von Kleopatras berühmten Liebhabern verkleiden, also als Gaius Iulius Caesar oder Marcus Antonius. Allerdings hoffen wir hier auf kein Liebesdrama, wie zu Zeiten der ägyptischen Königin.


Teilen:
Geh auf die Seite von: