Von Andrea Hornsteiner 0
Was für eine Figur!

Wir decken Cindy Crawfords Beauty-Geheimnis auf

Sie galt in den Neunziger Jahren als das Topmodel schlechthin. Und auch heute kann sich Cindy Crawford noch immer zeigen. Kaum zu glauben, doch sie ist mittlerweile schon 46 Jahre alt. Für euch haben wir ihr Beauty-Geheimnis aufgedeckt.


Cindy Crawford ist 46 Jahre alt und sieht dennoch wie Anfang 30 aus. Wie macht sie das bloß? Wir verraten euch, was das Schönheitsgeheimnis des ehemaligen Models ist. Denn von Botox & Co. will sie nichts wissen.

Ganz im Gegenteil! Denn Cindy Crawford legt viel Wert auf Sport und Ernährung. Und ihr Schönheitsgeheimnis heißt tatsächlich nur Yoga. Mit ihren 46 Jahren zieht sie immer noch Modelaufträge an Land, nach denen sich die junge Konkurrenz die Finger lecken würde.

Nun verriet Cindy Crawford bei einem Fotoshooting ihren äußeren Jungbrunnen: Yoga. So erklärte sie: "Ich mag es nicht, aber ich liebe es, wie ich mich danach fühle ..."

Aktuell steht das Model für eine Kampagne von C&A vor der Kamera. Sie zeigt sich leicht bekleidet mit einem Sommerkleidchen am Strand.

Es scheint sich also doch auszuzahlen, den inneren Schweinehund zum Yoga zu überreden. Da braucht man sich nur einmal den Körper der 46-Jährigen anzusehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: