Von Steffen Trunk 0
Harry zum Anfassen!

Winterfest: Prinz Harry als Wachsfigur bei Madame Tussauds

Bald steht Prinz Harry die Reise seines Lebens bevor, denn er wird an den Südpol ziehen und hat sich dafür über Monate intensiv vorbereitet. Jetzt wurde ihm zu Ehren eine Wachsfigur bei Madame Tussauds in London geschaffen, die ihn in dicker Daunenjacke zeigt.

Madame Tussuads London: Prinz Harry als Wachsfigur

Prinz Harry als Wachsfigur

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für einen wohltätigen Zweck wird Prinz Harry (29) an einem Wettrennen zum Südpol teilnehmen. Die Eiseskälte und der mangelnde Komfort werden dem Prinzen von Wales sicherlich zu schaffen machen, doch er hat sich lange auf diesen anstrengenden Trip vorbereitet.

Prinz Harry will unbedingt den Wettkampf zum Südpol gewinnen

Selbst ein gebrochener Zeh lässt ihn nicht von seinem Plan abbringen. Er will unbedingt mit seinem Team gewinnen und als Erster am Südpol ankommen.

Nun bekam Prinz Harry eine Wachsfigur im Londoner Madame Tussauds, die wohl an diese polare Herausforderung anknüpft und hindeuten soll. In dicker Daunenjacke und Mütze wurde nun vor wenigen Tagen der neue Prinz Harry aus Wachs präsentiert und sah dabei verdächtig echt aus.

Was wohl die Queen von Harrys Vorhaben halten wird? Was denkt ihr, ist sie eine coole Oma oder wird sie sich um ihren Enkel sorgen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: